Paddy's Touring /// Update: Eine Ära geht zu Ende :'(

• Ich hab die Streifen auch schon paar Monate drauf. Anfangs dachte ich die halten nicht lange.
    Aber da geht garnichts ab oder sonst was. Sieht gut aus :thumbsup:

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Sieht gut aus paddy. Dein touring will mir langsam auch gefallen und er tut es voll und ganz:) weiter so. Aber die M-Farben kommen richtig gut. Hab sie jetzt auch schon ein paar Monate dran und ich muss sagen: sieht gut aus:)

• Warum sieht dein Touring eigentlich jedes mal so zum dahinschmelzen aus :love: 1 Streifen Abstand war schon das beste ;)

• Danke euch allen :love:

Ja Micha, war schon besser so :thumbup:

Etwas stören mich ja die Winterfelgen, da sie einfach mal n Zoll zu klein sind :D Aber diesen Winter müssen se bei mir nochmal ran. Ich halt schon immer ausschau ob ich mal was interessantes mit Reifen in 17 Zoll find, bin aber irgendwie noch nicht fündig geworden :rolleyes: Hab mich ja etwas in Styling 98 verguckt :love:

• Die Nebler und die Streifen sind echt nochmal das Tüpfelchen auf dem i. Wunderschöner Touring!

Bin auch am Überlegen gelbe Blinker zu verbauen. So ein kleiner Kontrast ist ja immer ganz schön. Allerdings gefällt mir bei meinem auch das Böse komplett dunkle, bin mir noch nich so sicher :D

• Danke euch allen..
    Demnächst kommt dann eine neue WSS und ne Scheibentönung (eine dezente, zu Dunkel mag ich am e46 iwie nicht)