Net schlecht:P
Wird langsam immer besser.
Ich mach auch Ende November einen Termin für Scheiben folieren. Genau wie bei dir: Zu dunkel solls nicht werden.
Net schlecht:P
Wird langsam immer besser.
Ich mach auch Ende November einen Termin für Scheiben folieren. Genau wie bei dir: Zu dunkel solls nicht werden.
So, es gibt Neuigkeiten.
Ein gelber Nebler ist eingerissen, Daher werden wenn ich lust hab die weißen wieder einbauen.
Außerdem haben endlich Silver Cube Interieurleisten Einzug gefunden
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_1553spd5y.jpg]
letzte Woche sah der Karren auch schon so aus:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_1577ewd5o.jpg]
Am kommenden Dienstag ist es dann endlich so weit... Die Scheiben werden getönt (HP 20) und er bekommt eine Klima Komfort Windschutzscheibe
Jetzt musste ich doch glatt schnell schauen wegen den Neblern Verstehe ich das richtig, dass du Sie nicht foliert hast? Transparent Spray, oder gibts die so zu kaufen?
Die Streifen an den Nieren find ich geil, wollt ich bei mir auch schon machen - jetzt hab ich mal einen Eindruck. Klimkomfortscheibe, Nutzen hin oder her, die Optik ist jedenfalls geil von dieser Frontscheibe. Darf ich mal fragen was die kostet? Falls meine mal zu erneuern wäre...
Die Nebler gibts bei eBay USA zu kaufen. Den Tip hab ich von FLotraxx bekommen, der hat die nämlich auch. Hat halt bei mir nicht lang gedauert bis sie hin waren, aber das wird wohl ein Steinschlag gewesen sein.
Ja, dass kann ich ja hier auch gleich nochmal öffentlich schreiben... Meine Scheiben sind noch immer nicht getönt, und die WSS ist immernoch die alte.. die Scheibenbude "IhrAutoglaser" hat mich da ständig versetzt, und darauf hatt ich keine Lust und bin dort nicht mehr hin gegangen
Kosten tuts nich nischt, Teilkasko halt
Aha...Na das ich da nicht selbst drauf gekommen bin mit Ebay USA Hast du evtl. noch einen Link oder war das Privat? Denn wenn dann sollen die ja auch ankommen, was ja bei dir der Fall war.
Hmm blöde Sache, da hat wohl einer keine Lust auf Kunden...Aber ich bin schon gespannt wie das bei dir dann im Gesamten aussieht!
Bekommst ne PN
Ja, soviel hab ich an optischen Sachen garnicht mehr vor.. Ich mein das Auto ist alt, hat viel KM runter.. Scheibentönen werd ich nur machen, wenn sich mal ein gutes Angebot ergibt.
Die originale DWA werde ich mit dem Stephan Pappenheimer im Mai nachrüsten. Da haben mir schon etliche User hier im Forum geholfen beim zusammenfriemeln des Kabelbaums etc. Es liegt jetzt hier eigentlich alles komplett rum, und wartet auf den Einbau
Danke für die PN
Viele Änderungen würde ich auch nicht mehr machen. Aber irgendwie entdeckt man immer ne neue Ritze. Und wenns nur Details sind. DWA wäre schon geil, aber mir würde die Blinkerbestätigung schon reichen. Die werde ich mir mal noch codieren, irgendwann. Kabelbaum verlegen wäre mir wieder to much. Respekt denen, die das durchführen.
Ist dein Gitter in der Stoßstange eigentlich schwarz lackiert?
Ach so schwer is das garnich Ich freu mich schon auf den Quittierungston beim auf- und zusperren
Ja, Kleinigkeiten finden sich immer wieder
Nein, das ist so normal Plastikschwarz
Tote Hose hier ?!:D
Ne Philipp, tote Hose ist vorbei
Vor 2 Tagen hat endlich das neu bezogene Lenkrad den Weg an die richtige Stelle gefunden
Heute hat sich dann nun der Turbo verabschiedet... (jetzt weiß ich warum der Colt im Innenspiegel immer näher kam und ich keine Chance hatte ihn zu überholen / das war vor dem Schaden )
Nun ja, ärgerlich, aber man steckt halt nicht drin. Bin die restlichen paar Kilometer noch bis zur Arbeit gefahren. Dort steht er nun und wartet auf den ADAC, der morgen kommen will...
Der Wagen wird dann zu unserem Tommy transportiert, und dort dann wieder auf vordermann gebracht
Hier schonmal ein Bild vom Lenkrad:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_1863takqr.jpg]
Und hier mal ein Video, vom "Turbo-Sound"