Moin leute....
Hat jemand brauchbare infos wie ich PDC Sensoren in eine Stoßstange ohne PDC Löcher bekomme? Möchte es aber schon ordentlich machen.
Mfg Stefan
Moin leute....
Hat jemand brauchbare infos wie ich PDC Sensoren in eine Stoßstange ohne PDC Löcher bekomme? Möchte es aber schon ordentlich machen.
Mfg Stefan
Du brauchst dir doch nur die Leiste besorgen wo sie drin sitzen...dann sollte es doch gehen.
Richtig, nur eine andere Leiste mittig.
Hier die Teilenr.51 12 7 030 606
Und wenn es eine Stoßstange ohne Leiste ist??
Keine originale?
Ne handelt sich um eine Nachbau stoßstange ohne die stoßleisten, das ist ja das problem.
Tja...dann ausmessen/rechnen/Schälbohrer...
Moin leute....
Mfg Stefan
Gut, hättest ja gleich sagen können.
Na wie macht man Löcher-man bohrt sich welche ist doch nun kein Aufwand.
Mitte gemessen, mit Bindfaden zur anderen Seite, mit Klebeband fixiert und die vier Punkte eingemessen.
Hmm Sry habe mich wohl wirklich unglücklich ausgedrückt.... Mir geht es auch nicht drum wie ich dir löcher rein bekomme, sondern wie ich die Sensoren befestige . ( möglichst Original)
Hmm Sry habe mich wohl wirklich unglücklich ausgedrückt.... Mir geht es auch nicht drum wie ich dir löcher rein bekomme, sondern wie ich die Sensoren befestige . ( möglichst Original)
Was für eine Stoßstange hast du?
Bei vielen Nachbau Stoßstangen passen die originalen Leisten auch.