• :thumbsup:

• Muss ich dir Recht geben...Nur finde ich war es schon extremer.es lässt nach..

Nur da fällt mir wieder ein alter beliebter Satz ein: SuFu benutzen und schon gibt es einen Thread weniger über den sich das halbe Forum aufregt;)

• Ein Thema welches für die Kaufberatung von fahrzeugen ist. jeder der eine meinung haben will zu dem ausgesuchten Autos postet es und fertig. Schwäche gibt es ja vom E46 schon als extra Thema.

• wozu Sammelfred, wenn es doch einen eigenen Forumsteil für sowas gibt?
    du brauchst doch nicht drauf zu klicken...

Außerdem kanns dir doch egal sein, wer den Wagen bezahlt. Ist nicht dein Geld. :rolleyes:

• Mimimimi ;(
    Heul doch...

1. Ist mir das alles egal, wie die Menschen ihre Autos kaufen, bezahlen, finanzieren. Meinetwegen könnte selbst die Merkel den bezahlen und mir wärs egal.

2. Ist es mir bewusst, dass es diesen Unterbereich im Forum gibt. Trotzdem wäre es doch viel einfacher/ übersichtlicher, wie es Steffenm vorgeschlagen hatte. Somit muss ich nur diesen einen Thread überspringen und nicht das halbe Forum.

Wahrscheinlich kommen nach Weihnachten, sobald die 17 jährigen 500€ zusammen gespart haben 1000000 Anfragen, über nen E46. Somit wäre doch ein Sammelthread optimal :thumbsup:

• ich geb evo-formy Recht, ein einziger Thread, ebenso wie der Fake-Thread (da klappt es auch) wäre SEHR SINNVOLL.

Abgesehen davon, dass es übersichtlicher und weniger nervig ist, können sich die Kauf-Interessenten dann auch erstmal den Thread schön durchlesen, und finden sicher einiges Hilfreiches.

Und jetzt hört mal auf hier im Forum zu zoffen, bringt doch nix.

Obwohl, manchmal ist es lustig, mitzulesen. Das "Mimimimimi" war gut :thumbsup:

• Man könnte die Kaufberatung unterteilen in
    4 Zylinder Benziner (316/318)
    6 Zylinder Benziner (320/323/325/328/330/M3/Alpina)
    4 Zylinder Diesel (318/320)
    6 Zylinder Diesel (330)
    Somit wären nur 4 Threads da und wenn einer meint einen neuen aufmachen zu müssen können ja die Mods/Admins ihn in die richtige Kategorie einfügen.
    In den jeweiligen Threads kann man gleich die Typischen Mängel der Motoren posten

:meinung:

• Naja aber wer liest sich dann alles durch??

Irgentwann läuft das auf die gleiche Geschichte wie im Spam-Thread raus..der wird einfach zu groß...