Der wo sich ein Auto kaufen möchte liest das durch
Auto kaufen?
-
-
hab ne ähnliche Meinung wie du. ich hasse diesen Xenonmist.......jeder der mir bis jetzt damit entgegenkam hat geblendet....Sitzheizung ist für die Füß braucht kein Mensch, nach 2-3 min ist der Hintern warm, wir sind hier net in Sibirien.....und Klimaautomatik braucht man auch net, ne normale klima ist vollkommen ausreichend, technisch muß die Hütte einigermaßen fit sein.....Achse, Motor etc......um die Mucke kümmert man sich später.
abgesehen davon das ich es frech und dreist finde für nen Bimmer mit Rasenmähermotor(denn was anderes isses net) und knapp 100.000km noch knapp 6 mille zu verlangen.
Und wegen dem Lenkrad, ist eins der schönsten überhaupt, hatte ein mit mfl und schön dick neu bezogen im e39er war saugeil.
Ansonsten schöne Farbe, ma was besonderes....ausserdem, wieso Unterhalt......die Dinger kosten in der Versicherung doch nix, und steuer auch net, is doch nur ein kleiner......ausserdem wenn die Eltern latzen....Paah, täte ich mir um den unterhalt schon ma gar kein Kopp machen.
Gruß
Daywalker70 -
Die Idee von Scholle ist natürlich auch richtig gut, aber wie schon gesagt gehört es hier nicht hin, da kann man mal im Diskusionsforum oder so drüber sprechen, oder eine Mod oder Admin ansprechen.
-
Der wo sich ein Auto kaufen möchte liest das durch
Stimmt eigentlich auch wieder...
Müssten wir mal markus oder einen der Mods mit einbeziehen:)
-
Wem ist denn bisher aufgefallen, das mindestens mal ein Teil der Heckklappe ausgetauscht wurde wenn nicht sogar die ganze Klappe?
-
Wem ist denn bisher aufgefallen, das mindestens mal ein Teil der Heckklappe ausgetauscht wurde wenn nicht sogar die ganze Klappe?
Stimmt, die Leuchten in der Heckklappe sind nicht original.
-
Leftlane ich hab Stoffsitze, weiß nicht was du hast. Aber da hatte ich auch bei minus 12°C keine Probleme.
Jedem seine Vorlieben, aber vielleicht solltest du das Nacktfahren lieber sein lassen
Du fährst auch nen Benziner, der bläßt dir ja kurz nachem Start warme Luft entgegen.
Sitzheizung ist einfach feines wenn das Auto draussen steht und man durchfroren einsteigt und gleich gewärmt wird.
Wahrscheinlich kommen nach Weihnachten, sobald die 17 jährigen 500? zusammen gespart haben 1000000 Anfragen, über nen E46. Somit wäre doch ein Sammelthread optimal
Ja ja, die 17 jährigen ne ... Haben alle nur 500€ oder das Auto wird spendiert, was? Nächstes mal lieber Hirn vorm Posten einschalten. -
Leftlane... Ja genau
Es sollte als übertriebe Darstellung dienen.
Was meinst du denn wie viele Führerscheinneulinge scharf auf einen BMW sind?! Wenn sie halt 2-3 Tausend € zusammen haben suchen die sich den billigsten raus und dann kommen hier diese Anfragen. Genau aus diesem Grund bin ich ja für den Sammelthread.
Es wäre wohl nicht das erste mal, dass sich jemand einen E46 für 2-2.500€ rausgesucht hat.Weißt du was ich meine?
Gruß
-
Wahrscheinlich kommen nach Weihnachten, sobald die 17 jährigen 500? zusammen gespart haben 1000000 Anfragen, über nen E46. Somit wäre doch ein Sammelthread optimal
Leftlane... Ja genau
Es sollte als übertriebe Darstellung dienen.
Was meinst du denn wie viele Führerscheinneulinge scharf auf einen BMW sind?! Wenn sie halt 2-3 Tausend € zusammen haben suchen die sich den billigsten raus und dann kommen hier diese Anfragen. Genau aus diesem Grund bin ich ja für den Sammelthread.
Es wäre wohl nicht das erste mal, dass sich jemand einen E46 für 2-2.500€ rausgesucht hat.Weißt du was ich meine?
Gruß
Ja, gegen den Sammelthread hab ich ja auch nicht, nur wollte ich nicht über einen Kamm mit einigen anderen 17 jährigen Leuten geschoben werden, die besser keinen e46 Fahren sollten. Ich bin zumindest der Meinung, jeder der Früh genug wusste dass er nen BMW wollte kann sich bis zu seinem 17. schon 5-6.000€ ansparen. Für mich war klar, dass mein BMW mit 18 bzw. als der BF17-Lappen kam mit 17 vor der Haustür stehen muss, da war ich grad mal eingeschult und der e46 erst kurz auf dem Markt. Mit dem Hintergedanken immer schön Geld zur Bank gebracht, und ich sag mal so es hätte auch ein e91 werden können, so gut war meine Disziplin.
Du hast da schon recht, diese Klientel die sich für 2.000€ einen 316i holen, nur um einen "krassen 3er" zu fahren, auch wenn er 5 Jahre Wartungsstau und 7 Unfälle hat, sollte man nicht unbedingt ernst nehmen. Aber so sind nunmal nicht alle.
Alles wieder ok?
-
Gude,
neeeeeeeee.... so war das nicht gemeintIch bin ja selbst gerade mal 20 (bald 21). Also auch nicht viel Älter, als die "17 Jährigen".
Ich habe mir auch 7k zusammen gespart, obwohl ich mir zuvor schon einen A4 B5 gekauft hatte.Naja jetzt ist alles klar
Gruß