Hab mir meinen E46 auch mit 17 gekauft...  
Auto kaufen?
- 

- 
			Hab mir meinen E46 auch mit 17 gekauft...  
 Dito, habe auch das allergleiche Modell wie du. 
- 

Dito, habe auch das allergleiche Modell wie du. Ich hab nen Facelift, duuuuuuu nicht!  Hab für meinen auch knapp 9000€ bezahlt und mittlerweile gut 4000€ reingesteckt... 
 (Hätte ich mich hier nicht angemeldet, wäre es wohl bei Felgen + Angel Eyes geblieben ) )
- 
			Ich hab nen Facelift, duuuuuuu nicht!  
 [...]Eben doch.  
- 
			Eben doch.  da seid ihr nich allein  
- 
			Eben doch.  Hö? 
 In deiner Vorstellung hast du folgendes geschrieben:ZitatKomme aus Unterfranken  , habe seit Kurzem einen E46 318i NFL , habe seit Kurzem einen E46 318i NFL und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit und Spaß im Forum. und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit und Spaß im Forum.
 Einige kennen mich vllt. auch schon etwas aus dem Spam-Thread. 
- 
			Ich verstehe unter NFL = Nach-Facelift. Und unter VFL = Vor-Facelift. Oder habe ich da was verpasst? Um nicht nur total Offtopic zu schreiben, @TE. 
 Ich würde mich eher auch um ein Facelift Modell umsehen, kosten zwar ein bisschen mehr und/oder haben mehr KM, dafür sind einige Kinderkrankheiten beseitigt, sehen m. M. n. besser aus und haben glaube ich auch alle mehr Leistung (zumindest beim 318i).
- 
			Ich verstehe unter NFL = Nach-Facelift. Und unter VFL = Vor-Facelift. Oder habe ich da was verpasst? Um nicht nur total Offtopic zu schreiben, @TE. 
 Ich würde mich eher auch um ein Facelift Modell umsehen, kosten zwar ein bisschen mehr und/oder haben mehr KM, dafür sind einige Kinderkrankheiten beseitigt, sehen m. M. n. besser aus und haben glaube ich auch alle mehr Leistung (zumindest beim 318i).NFL = Nicht Facelift Im Forum wird eig. immer nur FL = Facelift und VFL für Vor-Facelift verwendet, NFL kenne ich auch nur als Bezeichnung für das Vorfacelift. Was soll denn bitte nach dem Facelift kommen?  
 Haben alle mehr Leistung ja 
- 
			Was soll denn bitte nach dem Facelift kommen?  
 Ein NFLFL = Nach Facelift Facelift