• Da mein 318Ci am Wochenende wieder zum Händler zurück geht (Hinterachse ist gerissen), bin ich auf der Suche nach einem neuen E46 Coupe.

Ich bin hier auf folgendes gestoßen. Mir erscheint der Preis überhöht, aber die Auswahl an E46 ist hier nicht wirklich so groß im Umkreis.

http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=152433977

• also mir gefällt er auch wirklich gut!
    sehr schöne innenausstatung, so gut wie alles drin was man braucht!
    finde den preis auch nicht viel zu teuer, denke auch mal das man da bestimmt noch verhandeln kann.
    einfach mal hin fahren, probefahren und gucken was am preis noch geht!
    gruss aus kassel
    julian

• Also die Ausstattung ist jetzt nicht überragend...da fehlt doch einiges. ;)

Du solltest besser auf diesen Satz achten...

Zitat

Verkauf im Kundenauftrag!

...das heißt ohne Garantie weil Kauf von privat. Die Garantie wirst du dann selbst zahlen und ich denke mal da wird auch nichts groß gehen beim Preis. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Oh, da hat "niemand" recht, das hab ich überlesen... passiert mir irgendwie ständig morgens in letzter zeit, vllt sollte ich immer erst gegen zehn ins forum kommen. ;)
    das im kundenauftrag ist immer schlecht, weil es auch viele händler machen um um die garantie herum zu kommen.
    da hat niemand schon recht, preislich wird da so nicht mehr viel drin sein, dann vllt lieber nen weiteren weg in kauf nehmen, könnte sich ja schliesslich echt lohnen.
    gruss julian

• Also ich finde das Fahrzeug vom Preis völlig i.O.
    Die Ausstattung ist wirklich ausreichend, bis auf die Farbe (Geschmackssache :D ), finde ich den gut.
    Zum Vergleich: Ich habe mein QP im August für einen 318 ci, Bj. 2005 und 75.000 km knapp 13.000€ bezahlt.
    Ich würde noch schauen wegen der Garantie und mir noch passend zur Jahreszeit einen Satz Winterreifen geben lassen.

• Also die Ausstattung ist jetzt nicht überragend...da fehlt doch einiges. ;)

Du solltest besser auf diesen Satz achten...

...das heißt ohne Garantie weil Kauf von privat. Die Garantie wirst du dann selbst zahlen und ich denke mal da wird auch nichts groß gehen beim Preis. :)

Das habe ich beim Telefonat schon angesprochen. Der Verkäufer meinte, das würde dann direkt über ihn laufen. Das heisst ich würde es von dem Händler kaufen und habe dann somit Gewährleistung.

Ich schau mir den Wagen an und alles weitere sehe ich dann :)

• Obwohl ich da trotzdem vorsichtig wär. Denn das "Verkauf im Kundenauftrag" ist nicht gerade förderlich für den Verkauf...also schreibe ich sowas auch nicht freiwillig rein, wenn dann im Endeffekt doch über den Händler läuft. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.