• Hallo,
    danke die PN habe ich erhalten.
    OK das wusste ich nicht.

Also erstens ist das Auto ja für meine Mutter (wurde aber schon ausdiskutiert) und zweitens finden wir den E46 auch schöner, ein Haus haben wir schon , Familie auch nur noch nicht das richtige Auto :D

Aber ich denke mal das man höchsten 18k bis 20k fürn E46 ausgeben kann ausseer es sit ein M3

LG
    Wiesmänn

• Hallo,
    wir haben uns gedacht mann könnte ja auch ein Auto mit zwar mehr km kaufen und den dann halt nur im Sommer fahren !?!
    wie ist der denn gut er ist silber hat kein m (:() Paket aerb es is ein 320!?!

Danke!
    LG
    Frohe Weihnachten Wiesmänn

• Hallo,
    nach langem suchen ist uns der ins Auge gestochen:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…Types=LEATHER&tabNumber=2

http://suchen.mobile.de/fahrze…Types=LEATHER&tabNumber=2
    ich finde die Preise in Ordnung!?!
    Nur das Problem ist der erste steht knapp 5ookm von uns weg und kann man den eig. dann auch bringen lassen und wenn er uns net gefällt??
    Danke schonmal jetzt für die Antworten!
    Frohes Fest!
    LG
    Moritz

• Also wenns nen Händler ist, kann der den bestimmt zu euch bringen lassen, kostet halt Euros.
    Naja und wenn der euch nicht gefällt habt ihr pech, Reisekosten werden euch bestimmt nicht erstattet.

• tut mir leid...die modelle sind mal total hässlich in meinen augen...der eine von außen grau und von innen grau? das ist ja gruselig...der andere von außen grau und von innen individual? passt auch nicht wirklich...aber über geschmack lässt sich streiten...
    325ci...und dann noch mit automatik? also da wird man keinen spaß dran haben...dann kann man auch einen 320ci nehmen...tut sich nicht so viel von der leistung und die sind um einiges günstiger...
    in der preisklasse kannst du richtig schöne modelle finden. da jetzt nebensaison ist, sollten die preise sogar noch ein wenig runter gehen.

• Tuffy:

klar haben die jetzt nicht so eine Traumhafte Farbe wie bei deinem Cabrio,
    aber wem das Zimt gefällt, warum nicht?

• Also gerade den ersten finden wir sehr schön...aber da NEBENSAISON ist gibt es auch nicht viele 3er E46 Cabrios die unseren Anforderungen gerecht sind.Und @ Tuffy deine innenausstattung gefällt mir persönlich nicht soo gut mit dem hellen wir haben lieber dunkleres Leder oder schönes Rot passt auch beim schwarzen. Aber wie du schon gesagt hast über Geschmack lässt sich streiten:D

LG
    und danke,
    frohes Fest,
    guten Rutsch,
    Moritz