Ich weiß gar nicht ob derjenige das Fahrzeug sogar anschauen war. Auf jedenfall kommt es mir SEHR bekannt vor und die Innenausstattung mit Armaturenbrett ist nicht gerade häufig vorhanden.

zu teuer?
-
-
Hallo,
ok, aber ich finde der sieht einfach nur geil aus...das der untere Teil vom Amaturenbrett beldert ist hab ich beim E46 noch nie gesehn!LG
-
Hallo,
ich habe ben nochmal geguckt und da habe ich den gefunden:
bis auf die km sehr gut!
http://www.bundk.de/index.php?…1,9999999&kw=,&limit=20,1
LG
frohes Fest,
guten Rutsch (ohne Auto)
Moritz -
Naja, die Chromgriffe und das SMG (da es recht hakelig ist) wären für mich ein no-go.
Aber wenn er dir gefällt (trotz des Preises), ist doch Super
-
Hallo,
also SMG bin ich im 330 noch nicht mitgefahren aber im Wiesmann MF§ dort macht es halt spaß mit den paddeln zu schalten aber ob das im alltag so angenehm ist mit der automatik weis ich auch nicht. -
Ich hab erst jetzt die chromleisten gesehen und die chromgriffe.
Das kannst du noch in die verhandlung mit einbringen xD die gehen ja garnicht diese türken paket chrom line dinge xD
Sag du willst dass die dinger lackiert werden oder preisnachlass!
-
gut das äußerliche kann man dann ja noch ändern lassen das ist kein Problem ... aber das Leder siht für 8o.oookm noch gut aus. Finde ich.
Also womit man den Preis drücken kann:
Chromleisten,
kein Indi,
kein Holz,
keine Winterreifen,
4 Vorbesitzer,
??? -
4 Vorbesitzer
Na davon hast du gestern abend noch nix geschrieben....
Jetzt Frage ich mich aber allen ernstes warum so ein
schöner und gut ausgestatteter Wagen innerhalb von
82Tkm schon so oft den Besitzer gewechselt hat.....
Sowas macht mich immer nachdenklich denn einen guten
und zuverlässigen Wagen behält man und fährt Ihn und der
wechselt bestimmt nicht so oft den Besitzer in so "kurzer"
Zeit.Mmh, das wäre für mich jetzt ein RIESEN Minus-Punkt
-
hallo,
naja Filipe meinte ja das Leute sich ein Cabby kaufen und im Winter sagen och wofür brauch ich ein Cabby wenn ich nicht offen fahren kann xD
Also gibt man es ab. Klingt verständlich. Aber das mit den 4 Vorbesitzern macht uns auch noch stutzig. Aber das tolle ist er hat ein hardtop und Rückfahrkamera -
4 Vorbesitzer
Na davon hast du gestern abend noch nix geschrieben....
doch ich habe doch den eintrag gestern morgen geschrieben (siehe über deinem eintrag hier im thread)