Hallo
auf dem langen Weg mein DrehzahlProblem zu lösen (Drehzahl Abfall beim Einkuppeln,LMM+KGE sind schon getauscht,LLR Ventil+LSonden in Ordnung) bin ich auf folgendes gestossen.
Laut Inpa schwankt die Langzeit Gemischanpassung von +3% bis +9%.
Wenn ich viel in der Stadt fahre dann isses niedrig, war ich auf Autobahn gehts hoch.
DrehzahlAbfall geht weg wenn ich nach Kaltstart 12min gefahren bin.
Bin ich auf Autobahn und komme dann danach zur ersten Ampel wo ich halten muss, gibts nochma einmal DrehzahlAbfall und dann wieder nix mehr.
Sind das Symptome für NWS ??
Da gibts 2 soweit ich weiß? Wenn ja welcher?
Eine andere Sache, gestern war die Drehzahl im Stand bei 1200-1500, hab den Wagen ausgemacht und Öl eingekippt weil in letzter Zeit die Öllampe hin und wieder geleuchtet hat, nicht durchgehend.
Danach war die Drehzahl wieder 750, also lags am Öl oder Zufall?