330ci Tacho / Instrumenten Beleuchtung in weiss

  • Hi, Tobias!


    Erstmal Willkommen im Forum und Gruß aus der Nachbarschaft (Gütersloh)!
    Zu deinem Punkt 1 auf der ToDoListe:
    Mir fallen spontan zwei Anlaufstellen zum Thema Autogas-Umbau ein:


    1. Autogas-Zentrum Gütersloh
    --> Ein Kumpel hat dort seinen Focus umbauen lassen und ist super zufrieden mit Service, Freudlichkeit und Qualität. Auch der Preis ist okay, für seine 4-Zyl-Anlage hat er knapp 2000 gezahlt. 6-Zyl kostet 200-300 Öre mehr. Sobald ich selbst (wieder) Geld habe, werde ich mein qp dort auch umbauen lassen.
    autogas-zentrum-guetersloh.de


    2. Autogas-Zentrum Bielefeld
    --> noch keine Erfahrungen, bloß kurzer Anruf, freundlich und kompetent, selbe Preislage.
    nrw-autogas.de --> stell den Ton leiser, wenn du auf der Seite surfst, die haben nen ätzenden Werbespruch eingebaut.


    Ansonsten gibt es in Augustdorf noch einen Umrüster direkt an der AVIA-Tanke an der Kaserne. Aber auch da noch keine Erfahrungen mit.


    Zumindest weißte jetzt aber, dass es in deiner Nähe durchaus solche Firmen gibt.
    Wünsche dir viel Erfolg dabei!


    Ach ja: Klasse Umbau, mit gefällt das schlichte Weiß, ist auch für meinen Innenraum ein heißer Favorit!


    Gruß


    Turmalin

  • Büren ist ja nichtg so weit
    wohnst glaube da bei nem anderen tobi in der ecke hat nen getunten polo in soeinem gift grün

  • Wer soll sich auf den Sommer freuen? Der Wagen oder ich? :D


    Ja klar freu ich mich schon wie n bekloppter!
    nächste Woche kommen die neuen Sommerreifen drauf und Gasanlage rein.
    Dann noch die Interiurleisten wechseln.
    Wenn ichs dann mal schaffe kommt vlt auch mal was vom kompletten Wägelchen in den Showroom


    kleiner überblick des Zwischenstands :D


    0: ALU BLACK CUBE!!!!!! -----> nächste Woche
    1:Gasumbau ---------------> Wenn die ANlage da ist nächste Woche
    2: Intravee2 incl KCA 420i -----> done
    3: Alpine Wechsler --------> done
    4: Alu Pedale -------> done
    5: Angel Eyes -----> kein Geld mehr Oo
    6:evtl M/CSL 4 er Auspuff mit Carbon Diffusor -----> In weite Ferne gerückt
    7 : Dvd-player -------> noch viel weiter weggerückt
    8: M-Spiegel die Hochklappbar sind -------> aus der Sichtweite geraten
    9:kleinigkeiten ----> joa son bissel Carbon soll noch ran sonst nix

  • Sehr schöneer Wagen.


    Die Beleuchtung gefällt mir auch gut.


    Mir schwebt da alles in blau vor.Nur Tacho in weiss mit blauen Zeigern.


    Hat das jemand schon so und kann mal ein Bild einstellen?

  • So seit gestern is nu auch endlich die Gasanlage drin, und seit letzter Woche die Black cube Interieurleisten. Es hat sich also was getan.
    Bei Gelegenheit werd ich versuchen mal n paar bilderchen hochzuladen.
    Bisher (wahnsinnige 40km) bin ich schonmal sehr zufrieden mit der Gasanlage...is n schönes Gefühl wenn die Tankanzeige einfach stehen bleibt obwohl mann fährt :P

  • hey einwandfreie arbeit. ein grosses LOB an die Werkler :)


    Das hatte ich auch vor jetzt wo ich das so sehe in bildern, gefällt es mir noch mehr. hatte in meinem E39 blaue beleuchtung machen lassen, sah auch super aus. und ich denke zu nem weissen cabrio passt weisse beleuchtung ;)