Nach der Drosselklappe der 2te, hab aba nochmal alles rausgerissen.
Sollt sie wieder angehen dann werd ich die ansaugbrücke mal mit bremsenreiniger absprühen, wenns dann immer noch nicht klappt vermute ich schon fast dass der KAT hinüber ist.
Nach der Drosselklappe der 2te, hab aba nochmal alles rausgerissen.
Sollt sie wieder angehen dann werd ich die ansaugbrücke mal mit bremsenreiniger absprühen, wenns dann immer noch nicht klappt vermute ich schon fast dass der KAT hinüber ist.
hatte beim 318i das problem nockenwellensensor und kurbelwellengehäuse entlüftung neu 150€ alles wieder gut
Hab mich da die mkl lange zeit aus war nicht mehr damit befasst, nun ging sie wieder an und hab dieses verhalten beobachten können
Wenn ich fahre bleibt der integrator im grünen bereich, wenn ich aber eine ampelphase habe geht er in den roten bereich, das ist auf dem video noch okay da er schon mit der temp über dem strich war, wenn er richtig kalt läuft der auch gern auf beiden lambdas in den anschlag rein.
Und das ist dann wenn er warm ist, da läuft er auch dann erste sahne
Mechaniker tippt wie timbo meinte auf kge, was sagt ihr dazu?
Jetzt gehen die videos, kann jetzt jemand evtl. was dazu sagen?
Ich kann kaum was erkennen so unscharf ist das.
Kauf dir am besten den hier:
In Verbindung mit einem Android Handy und der App Torque einfach UNSCHLAGBAR!
Da kannse dein Handy dann auf den Handyhalter tun und hasse immer die wichtigen Werte wie STFT, LTFT, Regelsondenspannung etc.. immer im Blickfeld und kannst sogar Diagramme anzeigen lassen statt Zahlen.
So ist es einfacher zu schauen bei welchen Lastzustand die Probleme auftreten.
Was man bei dir schonmal sieht ist dass der LTFT(Lambda Multiplikativ) bei +8 oder mehr ist.
Das deutet auf Falschluft(KGE?) oder fehlerhafter Sensor hin.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auf dich habe ich gewartet alicio
Ja ich bin überzeugter ios benutzer
Da du auch zustimmst mit der kge idee werde ich die kge samt schläuche erneuern, ich berichte gegen ende nächste woche davon ob das nun die lösung war
Besorg dir Bremsenreiniger.
Du sprühst dann auf den Schlauch und KGE und schaust was der Lambdaintegrator macht.
Geht er deutlich unter 1.00, also 0.9 oder 0.8, dann isset die KGE.
Passiert da nix, liegt es nicht an der KGE.
Dann weiter rumsprühen im Motorraum bis sich was tut.
Die kge sifft ganz leicht, die isses definitiv haben wir vorhin gesehen
hallo, ist der Fehler damit behoben`?
Wird sich die nächsten wochen zeigen, nächste woche kommt mein cab vom lacker zurück und dann wird alles neu gemacht sodass es zur saison fertig wird