Jetzt schon Sommerreifen draufziehen?

• hihi... ja, dann oute ich mich auch mal... als Junger Spund der es nicht lassen konnte ;)

Heute morgen aufgestanden, in die küche, Fenster auf, Kippe angemacht... Mal langsam wachgeworden... dann plötzlich... Ou, scheisse!! ist das Kalt... was geht denn ab??

oh oh............................................................

WEISS.... ;)

Naja, auf der Strasse nix, kein Thema... und meine Reifen sind ja nicht nur "gross" und für den Sommer gemacht, nein, sie waren auch noch total abgefahren ;)

nun gut.. also los zur arbeit,, 102km... die ersten 20km alles ok. dann, oh oh......... mal n gang runtergeschalten... ;) schön brav gefahren, die Strasse etwas "gelesen" und heil am ziel angekommen....

Und dann heute nach der Arbeit (war so oder so geplant) n neuen Satz Michelin Pilot Sport PS2 montieren lassen... HEILLIGS BLECHLE!!!!!!!!!!!! Jetzt klebt die Karre wieder wie LEIM am Boden!!!!!!!

• oh, knappes ding. tja, sowat kommt halt mal vor...ich werd auch noch etwas warten.
    soll ja nochmal etwas schnee geben! X(

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• Habe für die Hinterachse (235/40 R17) einen Federal Pneu aufgezogen

Ich finde dieses Profil einfach nur sehr sehr gelungen (optisch) wie die Fahrleistungen in meinem Fall sind, kann ich natürlich noch nicht sagen..

hier mal ein bild von dem Profil!

• it´s done....

so, nachdem ich es ja schon zwei mal verschoben habe, ist es jetzt geschafft:

Die 17-Zoll Winterbereifung hängt hoffentlich für das nächste halbe Jahr an der Wand und die 18-Zoll Sommerräder sind montiert. Ist ja doch schon ein Unterschied optisch...... :D