ZitatOriginal von ZwahRR
Also ich werde meine neuen am 1. Mai draufpacken
Dann werden gleich mal paar Fotos gemacht
Wer darf denn am 1. Mai fahren?
Ich wollte eigneltich auch gerne Car Freitag
ZitatOriginal von ZwahRR
Also ich werde meine neuen am 1. Mai draufpacken
Dann werden gleich mal paar Fotos gemacht
Wer darf denn am 1. Mai fahren?
Ich wollte eigneltich auch gerne Car Freitag
ZitatOriginal von tsd.tom
So, heute war es soweit, der Schnee ist auf der Straße liegen geblieben, die Stadt versinkt im Schneematsch
Somit bleibt das Auto mal 1,2 Tage stehen ...
JAJA immer diese Wagemutigen Österreicher :D;)
Ich sage nur heute Massencrash bei euch auf der AB
scheiss Schnee... Heute war seit langem der geplante Tag an dem..... ja Pustekuchen ja.... Heute auf der Autobahn, was seh ich nach 500Meter rechts in der Leitplanke? einen entzweiten silbrigen E46, Motor lag halben auf der Strasse... der Rest sonst wo verteilt
Iss nix mit grossen Rädern momentan... Mal Sonntag abwarten...
Also hier waren heute Morgen die Strassen spiegelglatt. Ich bin echt froh das ich die Winterreifen noch drauf hab.
Oh man! Hier hats gestern abend zu schneien angefangen und sich so richtig schön eingeschneit. Seitdem schneit es durchgängig. Folge alles weiß wie im schönsten Winter nur leider is nächste Woche schon April und ich wikk keinen Schnee mehr haben, weil ich ja schon Sommerreifen drauf hab.
Schöne Grüße aus dem verschneiten Oberfranken!
Sch***** SCHNEE !!!
Wenn's so weitergeht müssen wir beim Treffen alle mit den Winterrädern daherkommen
Ich wollte eigentlich vor 2 Wochen meine Sommer-Alus aufziehen, jetzt werde ich wohl noch bis Mitte April damit warten! Nicht, weil ich mich mit Sommerreifen nicht fahren traue, sondern weil es versicherungstechnisch immer blöder wird!
Es ist soweit.... Fertig kindergarten hier... die 19 Zöller sind montiert!!!!!!
Ich habe freude wie ein kleines KIND, es ist echt nicht zu glauben.. Scheisse habe ich die Teile vermisst!!!!
Zitat
GEILER Smiley!!!