Jo Filipe ich guck jetzt nachher mal wie ich denn so frei hab im April. Sollte eigentlich schon klappen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Jo Filipe ich guck jetzt nachher mal wie ich denn so frei hab im April. Sollte eigentlich schon klappen.
Super, dann kann ich ja schonmal mit Calli hoch düsen!:) 5,8l/ 100 ich komme:D
Jo also eigentlich hab ich frei, sollte schon klappen, muss das aber mal mit Stephan absprechen ob und wie man das am besten macht.
Würd mich echt freuen euch mal live zu kennen.
Super, dann kann ich ja schonmal mit Calli hoch düsen!:) 5,8l/ 100 ich komme:D
Joa, bei mir wird bestimmt ne 6-7 vor dem Komma stehen, bei angenehmer reisegeschwindigkeit
@Filipe und Orga ->
Vielleicht einen Gesonderten Thread mit Informationen etc machen, der Angepinnt & geschlossen wird - und das hier sozusagen als Diskussionsthread über das Treffen - dient der Übersichtlichkeit.
Kommt alles noch!!
Ich warte auf markus dass er den thread in den newsticker haut und das muss ich auch mit robin zusammen machen dann vllt. Treffen wir uns morgen und kümmern uns darum dass das ganze hier etwas übersichtlicher wird weil 5 seiten in nichtmal 2 tagen is heftig!!
Zu euch nach düsseldorf bin ich mit 7,5 liter durchschnitt gefahren is ein richtwert für dich calli
Da schäm ich mich ja mit meinem 318i anzutanzen wenn ich sehe was so alles dabei ist xD
Da schäm ich mich ja mit meinem 318i anzutanzen wenn ich sehe was so alles dabei ist xD
Ach was, ich komm ja auch mit meinem kleinen hin
Ja meiner ist noch ziemlich Serie, könnte nen Rentner Fahrzeug sein.
Wäre mich freuen dich zu begrüßen auch mit 318!!
Ja meiner ist noch ziemlich Serie, könnte nen Rentner Fahrzeug sein.
Meiner ist auch so gut wie Serie... bis auf Clubsportecken,navi und Angeleyes
Alles andere ist ja original (hatte meiner nur nicht ab Werk)