Wir sind kein wer hat den längsten forum!!
Wir sind die freundliche 3er community und du fährst nen 3er
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hier stimme ich Dir uneingeschränkt zuzu.
Genauso, kann ja nicht jeder orange Felgen haben.
Top, Calli. Willst das an einem Tag abreissen?:D Oder sollen wir uns noch HH anschauen ?:D Filipe hatte mir im Sommer nen Schlafplatz angeboten, aber nun kneift er haha
ZitatTop, Calli. Willst das an einem Tag abreissen?:D Oder sollen wir uns noch HH anschauen ?:D Filipe hatte mir im Sommer nen Schlafplatz angeboten, aber nun kneift er
haha
Ich kneif nich muss das nur mit der hausleitung absprechen, und ihr werdet genug von hh sehen am tag abendz gehts aufn kieeeetz xD haha
Geil, mit BMW durch die Herbertstrasse.
Top, Calli. Willst das an einem Tag abreissen?:D Oder sollen wir uns noch HH anschauen ?:D Filipe hatte mir im Sommer nen Schlafplatz angeboten, aber nun kneift er
haha
Wenn würd ich Freitag frei nehmen und gemütlich da hoch fahren, das man nachmittags / abends da ist, und Samstag zum Treffen - oder lieber Samstag morgens los dahin? Auch bissi blöd^^
ZitatGeil, mit BMW durch die Herbertstrasse.
![]()
Ne tommy wer mit auf den kietz will der muss definitiv mit mir wodka bombe saufen danach is nix mit fahren xD
Wenn würd ich Freitag frei nehmen und gemütlich da hoch fahren, das man nachmittags / abends da ist, und Samstag zum Treffen - oder lieber Samstag morgens los dahin? Auch bissi blöd^^
Also ich dachte so, dass man Freitag Nachmittag losfährt, sodass man gegen Abend dann da ist. Bin Freitags meist max. bis 15h im Büro und eh Langenfeld / Leverkusen die Ecke, dann könnte man sich auch treffen. Und dann Samstag Abend zurück.
Oder so.
Hier stimme ich Dir uneingeschränkt zuzu.
![]()
![]()
Genauso, kann ja nicht jeder orange Felgen haben.