Nette idee
besonders dürfen die nur 15 minuten pro Auto brauchen^^
Nette idee
besonders dürfen die nur 15 minuten pro Auto brauchen^^
Besser noch, alle 40 Autois fahren los
es verspricht ein TOLLER Tag zu werden
Also allein von Umbau habe ich eine Riesen Stapel dann noch die vorrigen abe s dazu eine Frankfurter Bub mit korrekte 3 er hahaha. Stefan kommst du mit Rob will Köylü Döner
LG Musti
Alles anzeigenDas finde ich ja voll witzig
![]()
Diese Idee ist mir den Titel "Vollpfosten des Hamburger Treffens" wert
Wegen solchen Sprüchen habe ich z.B. gar keine Lust mehr im Teileverkauf zu arbeiten...
Aber ich freue mich, das diese Schikanierung der Teiledienstmitarbeiter Dir Spass macht
Ich brauch mich von Dir hier nicht beleidigen zu lassen. Es ist ja immer schön leicht eine Beleidigung im anonymen Internet loszulassen.
Aber anscheinend biste ja zu unfähig smileys zu interpretieren.
Im übrigen habe ich ein gutes Verhältnis zu den Teileverkäufern in meiner Niederlassung.
Naja aber Du scheinst ja wohl einer von der Sorte zu sein, die zum Lachen in den Keller gehen.
Sorry Leute ich wollte den Thread nicht mißbrauchen um hier persönliches zu klären, aber ich lasse es nicht auf mir sitzen mich als "Vollpfosten" beleidigen zu lassen.
Soo, Nebenthema Ende
Ich brauch mich von Dir hier nicht beleidigen zu lassen. Es ist ja immer schön leicht eine Beleidigung im anonymen Internet loszulassen.
Falls Du meinen Text als Beleidigung ansiehst - mein Beinkleid.
Aber anscheinend biste ja zu unfähig smileys zu interpretieren.
Falls es Dir aufgefallen ist - ich benutze die auch. Ich entschuldige mich dafür das ich nicht auf die Smileys sondern _NUR_ auf den Text reagiert habe.
Im übrigen habe ich ein gutes Verhältnis zu den Teileverkäufern in meiner Niederlassung.
Wundert mich wenn Du die so rennen lässt...
Naja aber Du scheinst ja wohl einer von der Sorte zu sein, die zum Lachen in den Keller gehen.
Immer wieder gerne - da gibt es nämlich "Keller-Bier" O.o. - ist mir doch ein Smiley entfleucht
Boah-noch einer...
Sorry Leute ich wollte den Thread nicht mißbrauchen um hier persönliches zu klären, aber ich lasse es nicht auf mir sitzen mich als "Vollpfosten" beleidigen zu lassen.
Wie wäre es, wenn ich "Vollpfosten" in "Schikanierer der Teiledienstmitarbeiter der Hamburger NL" umbenenne? Wärst Du damit zufrieden oder muss ich jetzt aus dem E46-Forum austreten?
Soo, Nebenthema Ende
Finde ich gut
musti: Ich fahr nedd hin - habe Angst vor Fili's Nackenklatschern
Oh ich nimm deine klatsche auch auf mich Stefan. Willst mich als einzige Hesse allein lassen
LG Musti
hm... am 14. bin ich noch in Bangkok. Wird also leider nichts bei mir.... Vll. beim nächsten mal
Wird nen geiler Tag:)
Vorallem die erste große Ausfahrt nach dem Winterschlaf:D
Buetti und roughy, ruhe im puff bitte!!
Klärt das per pn und nicht in meinem und robs thread!!
Sent from my iPhone using Tapatalk