Da muss man es ja schon fast anmelden

14.04.12 - E46 Forums Treff in Hamburg-Der Laber und anmeldethread zum Treffen!
-
-
Du mit dein anmelden immer
-
Hmmm......
-
Was los Jacky? Teil deine Sorgen!
-
Möcht mal was zwischenwerfen
und zwar ob irgendjemand aus dem beschaulichen Bayern nach HH fährt, da könnte man sich ja vorher treffen, dann ist der Weg zu 2t nicht so allein, oder halt aufm weg, dass ich irgendjemand aufgabel???Ich fahr vorbei an: Würzburg, kassel, Göttingen, Hannoverbis hoch nach Hamburg!!!
Gruß Andy
in kassel würde ich mich dran hängen...! -
@ Julian wann hast du vor loszufahren? Könnten uns ja irgend wo treffen ich fahre von Offenbach los.
-
Ich komm.von.oesterreich.muss also durch bayern durch reis aber schon am freitag an
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
-
@ Julian wann hast du vor loszufahren? Könnten uns ja irgend wo treffen ich fahre von Offenbach los.
ist ne gute frage musti, hab ich mir noch gar keine gedanken drüber gemacht... wann wolltest du denn starten? können uns ja dann rastplatz kassel treffen und dann zusammen weiter die bahn hoch fliegen...! -
@ Onkel ich fahre am Samstag da ich Freitag Tagschicht hab. Es gibt ja noch paar Jungs die in unser Gegend sind, die könnte man ja auch mal ansprechen.
LG Musti
-
@ musti, ich starte auch am samtag, ist ne coole idee, hab auch schon zwei die ab kassel mitstarten würden...! umso mehr umso besser...!!!!
wäre schon lustig, so ne gruppe e46er die geschlossen die bahn lang peitschen...! und geschlossen beim treffen vor fahren...!