auh man
14.04.12 - E46 Forums Treff in Hamburg-Der Laber und anmeldethread zum Treffen!
-
-
@ musti, ich starte auch am samtag, ist ne coole idee, hab auch schon zwei die ab kassel mitstarten würden...! umso mehr umso besser...!!!!
wäre schon lustig, so ne gruppe e46er die geschlossen die bahn lang peitschen...! und geschlossen beim treffen vor fahren...!Ich sag dazu nur Erbarme zu spät die hesse komme
Und Robka bekommt ne [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen30.gif]aus FFM -
@ Strunz das war spaß halbe gemeint mit filipes garage oder die nacht durch machen.
Häääää? Check i ned!
und Stephan: Ich bin aus Nordbayern... (A93 Regensburg-Hof) muss aber evtl. über Ba-Wü düsen und noch jmd Abholen!
-
330eddie ist mit dabei coole sache könnt ihr noch mal die komplette liste posten wer alles mit dabei ist freue mich schon riesig darauf
-
Ich sag dazu nur Erbarme zu spät die hesse komme
jawohl, musti kennt auch die hessenhymne, die lade ich mir doch glatt für die fahrt nochmal runter...!
-
jawohl, musti kennt auch die hessenhymne, die lade ich mir doch glatt für die fahrt nochmal runter...!
Hab ich mir auch schon überlegt -
WICHTIG
Wir brauchen bitte von allen Leuten, die sich angemeldet haben, die Buchstaben von ihrem Kennzeichen (Wohnort)
Beispiel bei uns Hamburgern - HH
Wir haben etwas geplant.
Bitte reinschreiben, danke
-
Dann fang ich doch mal an Rob
F = Frankfurt am Main
-
Dann mach ich mal ne Liste draus...
F = Frankfurt am Main
HEI = Heide (Kreis Dithmarschen) -
Genau so brauchen wir das. Danke Jungs.
jetzt müssen nur noch alle mitspielen. die die es nicht tun verpassen wasedit: gute Idee mit der liste Karsten