Bilder werden bestimmt gemacht oder? würd mich interessieren wie die ganzen forumler auf einem Haufen sind
Wirst bestimm bilder zur sehen bekommen aber net solsche wie ich im Profil habe (Mit CarModels)
Bilder werden bestimmt gemacht oder? würd mich interessieren wie die ganzen forumler auf einem Haufen sind
Wirst bestimm bilder zur sehen bekommen aber net solsche wie ich im Profil habe (Mit CarModels)
Also wir RZ'ler stellen schonmal 2 Spiegelreflex Cams
Ich wünsche euch allen ein wunderschönen Tag, wollte gerne dabei sein hätte mich wirklich gefreut die alte bekannte wieder zu sehen und neue e46 Fahrer kennen zu lernen, nur leider kann ich dann doch nicht.
Viel Spaß und viel Sonne!
Wirst bestimm bilder zur sehen bekommen aber net solsche wie ich im Profil habe(Mit CarModels)
Hab solche Zuhause Musti
noch 15 stunden und 18 minuten:) das auto wurde ausgiebig poliert, um halb 10 morgen gehts los...ich freu mich:)
Soo, den Bomber hab ich heute schonmal gewaschen, wird mir sonst alles zu stressig.
Morgen dann nochmal 5 stunden auf Maloche & & dann gehts los, hoffe das ich euch noch am Tankpark antreffe & nicht erst noch in HH rumfahren muss, um euch zu finden.
Ich hab vollgetankt... mein auto ist schmutzig und nen Vogelschiss hats auch noch drauf... heißt also.. ich bin Startklar
Ich hab vollgetankt... mein auto ist schmutzig und nen Vogelschiss hats auch noch drauf... heißt also.. ich bin Startklar
ebenfalls vollgetankt und dirty dirty:D
Hi
ich wünsche Euch viel Spass beim Treffen und gutes Wetter.
der Wolfi