Radio spinnt total

• Hey leute,

ich habe ein problem mit meinem Radio da ich so ein Problem bei dem Suchlauf nicht fand schreib ich nen neuen Thread :)

und zwar... heut auf dem weg zur arbeit ganz normal wie immer zuerst CD an als mir die dann zu langweilig wurde schaltete ich wieder auf Radio um. Da war noch alles normal aber als ich dann wieder auf CD wechseln wollte machte das Radio was es wollte ich ging 2x auf MODE um auf CD zu wechseln dann schaltete es den Radio sender um als ich die 2 (CD bzw Radio auswahl) drückte kam CD 4 als ich ein Lied vor schalten wollte kam wieder das Radio usw selbst das Navi tat nicht mehr das was es sollte wenn ich aud Route bestätigen ging sprang wieder der Radio an wenn ich dann auf 2x MODE ging für CD ging das Navi an und berechnete die Route und so weiter es gab ncihts was nciht ging....

Im kalten zustand vom Auto lief es normal aber als ich dann die Probleme bekam war er schon warm gefahren also "eingefrohren" kann da nichts mehr gewesen sein...

Hat einer von euch auch schon mal so ein Problem gehabt? Wenn ja was habt ihr gemacht das das weg ging?

Lg Anna

• Servus,

vll. mal über Nacht den Minuspol der Batterie abklemmen und am nächsten Tag prüfen ob das Problem behoben ist.

Gruß
    Eichi1989

Alles was kein Fleisch enthält hat das Prädikat "Nahrung" gar nicht erst verdient