kannst du davon mal ein foto machen?
mfg
kannst du davon mal ein foto machen?
mfg
Klappenausschnitte messe ich
*erinner*
und kennt jemand die preise der original bmw abnehmbaren ahk mit e satz?
mfg
*erinner*
und kennt jemand die preise der original bmw abnehmbaren ahk mit e satz?
mfg
Guckst du hier
AHK: 433,35
E-Satz: 209
und gibts was neues?
mfg
Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp für das verlegen der blauen Leitung vom Sicherungskasten zum Lichtschalter geben? Ist das nur über Demontage der Mittelkonsole möglich? Das ist die letzte Akion die noch zu in ist, dann kann ich die Bat anschließen und den Tester dran hängen.
Gruß Markus
Da gibt es ein extra ein Leerrohr unter dem Heizkasten.
Danke Dir, mal sehen ob es mir ins Auge springt
Hab grad meine Fotos durchsucht und nur das eine Foto gefunden. Das Leerrohr ist in der nähe des Hauptkabelbaums.
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/32796769/Leerrohr.jpg]
So, Leerrohr gefunden und mit einer erfolgreichen Funktionsprüfung der AHK-Steckdose das Projekt abgeschlossen.
Sehr gut, steht mir auch noch bevor. Wir lange hast du für das kabel verlegen gebraucht? Habe ich das richtig verstanden, die kabel komm hinter die schwellerverkleidung? In der westfalia Anleitung werden die durch ne gummi dichtung nach innen gelegt, und im fussraum seitlich lang gezogen.. oder meinst du das mit schwellerverkleidung?
Ich brauch noch den umrüst satz für die Fl heckschürze. Hatte einen bei ebay gesehen, aber leider verpasst zu kaufen , der war nur 45€, rahmen mit klappe...