Schwabentreffen zum Zweiten /// 22.04.2012 14:00 Uhr/// Änderung Treffpunkt

  • Hallo


    Ich würde mich auch anschließen. Bin aber Ersttäter was BMW-Meetings anbelangt.


    Location hätte ich eventuell eine Alternative. Das Meilenwerk in Böblingen 8o 8)


    http://www.meilenwerk.de/Meile…ttgart_Was_Sie_finden.php


    Direkt an der Autobahnausfahrt gelegen, mit einfacher und auch gehobener Gasttronomie sowie Autos die Mann nicht alle Tage sieht. Grosser Parkplatz vor den Hallen. Wäre aber auch in Filderstadt dabei. Entfernung ist von meinem Heimatort fast identisch.


    Sonntag wäre mir am liebsten.


    Würde den Bedarf an 330i Tourings um 1 Fahrzeug vermindern. :D

  • das wäre natürlich auch nicht schlecht muss man schon sagen^^ und 92km geht auch noch von uns aus ^^


    jam jam fein 330 touring ;)

  • Bin relativ sicher dabei! Das Cafe del Sol war schön einfach zu finden, teuer fand ichs jetzt net da kannst in Stuttgart noch ganz andere Preise zahlen!


    Vorschläge sind ja willkommen, haben wir eben 10 abstimmungen zu:


    Ort
    Uhrzeit
    Datum....hahaahahah

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • das meilenwerk ist eine super idee!
    war selbst schon da und muss sagen, es lohnt sich! ist sehr einfach zu finden und liegt zentral.
    absoluter hammer für autofans :thumbsup:

  • Das Meillenwerk ist bei unserem Berliner Treffen auch gut angekommen. Also zu empfehlen. :super:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich waere auch dabei. Egal bei welcher der beiden Locations.
    Hoffe, dass es diesmal bei mir endlich mal klappt :thumbsup:

    MfG


    #SyCo#


    =|Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende|=

  • Da ich ja aus Böblingen komme kann ich das Meilenwerk absolut empfehlen und kenne mich natürlich in der Stadt aus, falls man noch irgendetwas machen will. Es lohnt sich auf jeden Fall dort hin zu gehen, weil dort wirklich Autos ausgestellt sind, die man so kaum auf der Straße sieht und trotzdem alle in Privatbesitz sind. Aber es stehen auch Autos wie ein alter Mercedes mit Einer Million Kilometer usw. also is echt top dort :thumbsup:

  • Wenn es beim Meilenwerk ist dann bin ich auf jeden Fall dabei, Cafe del Sol gebe ich ne Absage.

  • Also für mich hört sich das meilen werk auch super an wäre echt interressant :) wann wäre es euch den im märz april am liebsten ?


    5.3 - 11.3


    16.04 -22.04


    hätte ich urlaub da würde es ohne probleme gehen ^^