Schwabentreffen zum Zweiten /// 22.04.2012 14:00 Uhr/// Änderung Treffpunkt

• aber ich würde sagen was den preis betrifft man trifft sich ja nicht jeden tag und einmal ein bisschen mehr ausgeben sollte machbar sein weil sonst müsste man sich bei manchen schon über die entfernung sorgen machen die sie zu fahren haben bei den benzinpreisen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Und Böblingen sind von mir aus ca 40km..also damit kann ich auch noch leben:)
    Und ansonsten muss ich Anna da voll und ganz recht geben!

• und Fotos müssen auch noch gemacht werden!
    Also sollte sich irgentwer in der Umgebung da auskennen, so kann er sich mal nach einer geeigneten Location umschauen und uns mitteilen:) also wer Lust und Zeit hat:))

• Beim Meilenwerk in Böblingen ist halt das Wichtel (Gaststätte/Wirtschaft) ganz nett wo da drin untergebracht ist.
    Sieht man auch die Bierbrauanlage usw.
    Mein Vater ist da auch vom Z3-Forum beim Stammtisch. Die sind zufrieden ;)

Die Preise sind jetzt nicht wirklich günstig, aber auch nicht übertrieben hoch. Habe sie leider nicht mehr im Kopf.

• Ja und vorallen da gibt auch noch andere Autos zum anguggen und das MeilenWerk passt halt zum Thema Auto Treff besser als irgendein cafe oder parkplatz :)

• Und das was cien schreibt hört sich echt nicht falsch an und bissle was für ein treffen investieren ist doch machbar dann kommen halt 2 Aufkleber weniger aufs auto Treff;)

• Weis zufällig jemand ob es da auch einen Parkplatz gibt der gnug Platz gibt um sich zu treffen?:)
    Und hat jemand eine genaue Adresse, sodass ich diese in den ersten Post eintragen kann?

• Gugg mal auf die internetSeite vom meilenwerk da ist die Adresse aber Mit Parkplatz weis ich ned ;)

• Das ist die adresse

Wolfgang-Brumme-Allee 55, 71034 Böblingen