• Hallo,

ich möchte gern in meinem 320d (Erstzul. 8/2003) Touring mit 16:9 Navi PROF MK4. ein Usb Gerät zum abspielen von Mp3s einbauen.
    Ich werde aus div. Berichten nicht schlau, mal wird was vorne angeschlossen, mal hinten...
    Vorne im Gerät kann ich nur normale Audio Cds Abspielen. Hinten habe ich ausser dem DvD Laufwerk fürs Navi keine weiteren
    Anschlüsse - vermute ich...

kann mir da irgendwer helfen, wäre wirkllich dankbar!

• Dann wirst du wohl dein Radiomodul suchen müssen...dann sollte es klar sein. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wo du zB. das CP600 oder ein anderes Interface anschließen kannst. Den Rest findest du in der SUFU. :)

• da man da wohl so keine bessere info bekommt - werde ich die tage mal den kofferraum demontieren.
    bei dem schei** wetter bleib ich lieber im warmen!!!
    was soll mir mein radio teil denn sagen? ich schaue dann da wohl auf nen kasten - der mir wenn ich ihn frage -
    wohl nicht antworten wird.
    und worauf soll ich achten? bin ja bis jetzt noch nicht wirjlich schlauer auf was ich auchten soll.
    könnte mir da mal wer was zu sagen....

• Ich sehe das du keine Lust hast zum Suchen...hat keine 2 Minuten gedauert. :rolleyes:

Klick

• lust zum suchen..???!!!! hab mk4+usb unter suche eingegeben - mach das mal ;)
    ich muss doch erstmal wissen was mit meinem radioteil ist - dann kann ich auch suchen.
    verstehe ich das richtig - radioteil muss gefunden werden - dann schauen ob da nen wechsleranschluss ist..??? oder wie jetzt....

• Ich bin jetzt kein Navi Spezi...meins sitzt zwischen den Ohren. ;)

Oben rechts bei der Suche auf die Lupe klicken...Erweiterte Suche..."CP600 navi prof" eingeben und in Foren suchen. :)

Das Radiomodul müßtest du laut Google da finden "zwischen Reserverradwanne und linkem Radkasten ist eine Abdeckung.Da drunter...". ;)

• Ich klink mich mal kurz mit ein.

also der mk4 rechner hat meines wissens nicht viel mit nem anschluss von nem usb interface zu tun.

Das radio modul befindet sich beim touring zwischen reserveradmulde und rücksitzbank, unter der abdeckung die dazwischen liegt.

Bei mir war, als ich den wagen gekauft habe, schon vom vorbesitzer ein Dension Ice link plus verbaut, wo man nen ipod dranstecken kann.

• wo das radioteil sitzt weiß ich, dachte es würde auch so gehen das ich zu einem ergebnis komm,
    ohne jetzt das ausbauen zu müssen... werd mich da mal die tage bei besserem wetter dran begeben :D