Iphone 4S Multimedia Lösung

• Hey,

ich such für mein BMW Business CD Radio eine Möglichkeit mein Iphone 4S anzuschliessen.
    Wichtig wär mir:
    - Iphone wird geladen
    - Iphone ist im Sichtfeld um es als Navigationssystem zu benutzen
    - Musik über Iphone auswählbar
    - kein Kabelsalat im Cockpit

Hat da jemand eine Lösung parat? Hab mir schon ein paar Dension Geräte angeschaut aber leider keine vernünftige Lösung gefunden.

Gruß

• wenn es auch um freisprechen geht, dann gibt es für mich nur eine vernünftige lösung: dice mb1500.
    habe die anderen lösungen wir grom oder günstigere ebay geräte durch, das meiste taugt nix. einzig das dension gateway 500 interface hatte ich nicht getestet aufgrund des preises.

• Quelle von Dension Homepage

"Dension bietet unterschiedliche Lösungen (Fahrzeug Schnittstellen) um Ihren iPod, USB, oder eben Mobiltelephone, und auch Ihr Mp3 Musikplayer im Auto integrieren zu können. Sie können auch Ihre tragbaren Geräte von Ihrem Lenkrad , sowie vom Autoradio ansteuern, Ihren iPod und USB-Menü wird im Auto auf den eingebauten Klasterdisplay angezeigt.

KlickKlack

Übersicht

• Schnittstelle für iPod/iPhone, USB, und Aux in (Klinke)

• ID3-Tag Funktion - Textanzeige im FIS (Fahrerinformationsdisplay)

• Komfortable Steuerung des iPod über Radiotasten oder Multifunktionslenkrad

• Bestmögliche Tonqualität, da die Audiosignale des iPod über die CD-Wechslerschnittstelle eingespeist werden

• Integrierte Ladefunktion für den iPod

• AUX-IN zum Anschluss von externen Musikquellen

• USB Massenspeicher wie USB-Sticks,
      MP3-Player etc. (unterstützte Formate: MP3, OGG, WMA, MLS, M3U)

• Modulare Plug & Play-Lösung, ohne Einbauspuren rückbaubar
      (optimal für Leasingfahrzeuge!)

• Volle parallele Funktionalität von Navigationssystem, Verkehrsfunk
      und Freisprechanlage

• Funktionserweiterung problemlos durch umfangreiches Zubehör möglich"

Einmal editiert, zuletzt von BMW Driver_ ()

• :dito:

was anderes wäre jetzt auch nicht gekommen.
    ach karsten ? .. setzt den oberen teil mal in anführungszeichen. weißt doch ... copy paste affäre xD

• ach verdammte scheiße .... war noch voll innem anderen fred. xD ich mein natürlich kai.
    es tut mir verdammt leid karsten :D du brauchst dich jetzt nicht von der brück stürzen ;)

• ach verdammte scheiße .... war noch voll innem anderen fred. xD ich mein natürlich kai.
    es tut mir verdammt leid karsten :D du brauchst dich jetzt nicht von der brück stürzen ;)

Puh, war schon kurz davor :thumbsup:

• Zitat

:dito:

was anderes wäre jetzt auch nicht gekommen.
    ach karsten ? .. setzt den oberen teil mal in anführungszeichen. weißt doch ... copy paste affäre xD

Besser?