Auf dem von dir geposteten Foto sehe ich aber nichts von beschlagenen Scheinwerfern?
Ich weiß, ... ich werde mal die Stelle markieren, wo die Dichtung wie "verrutscht" aussieht, anschließend poste ich das Foto erneut.
Auf dem von dir geposteten Foto sehe ich aber nichts von beschlagenen Scheinwerfern?
Ich weiß, ... ich werde mal die Stelle markieren, wo die Dichtung wie "verrutscht" aussieht, anschließend poste ich das Foto erneut.
richtig hingucken.
Hier ein Foto.
Zwischen dem Scheinwerferglas und der Zierleiste, in der die Waschanlage integriert ist? Diese Dichtung hat nichts mit beschlagenen Scheinwerfern zu tun.
Zwischen dem Scheinwerferglas und der Zierleiste, in der die Waschanlage integriert ist? Diese Dichtung hat nichts mit beschlagenen Scheinwerfern zu tun.
Mir ist aufgefallen, dass diese Dichtung nach Innen neigt, und sich auch Wasser einlagert. (Dies ist auf beiden Seiten gleich)
Wenn die Scheinwerfer dann beschlagen, bildet sich entlang des gesamten unteren Scheinwerferglases, ein ca. 2 cm hoher Feuchtigkeitsfilm. (Auf beiden Seiten)
Habe jetzt mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Form/Art der Beschlagung nachgemacht.
erst nachsehen die dichtung hinten Streu-scheiben die muss runter das ding ist dreieckig aus Schaumgummi ich hatte gleiche problem aber bei mir war kleine riss auf
Streu-scheiben
erst nachsehen die dichtung hinten Streu-scheiben die muss runter das ding ist dreieckig aus Schaumgummi ich hatte gleiche problem aber bei mir war kleine riss auf
Streu-scheiben
Die Streuscheiben-Dichtung ist NEU. Meinst, du dass sie nicht richtig sitzt?
Die Streuscheiben-Dichtung ist NEU. Meinst, du dass sie nicht richtig sitzt?
Genau
Genau
OK Danke. ... Vielleicht kannst du mir sagen, fall du dich erinnerst, wo die Dichtung bei dir nicht richtig oben war? Vl gibt es einen Schwachpunkt?