Was haltet Ihr von diesen neuen LED Rückleuchten?

  • Häßliche Rückleuchten ! :thumbdown:

    Nur Kutschen werden gezogen !


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Hm, also auf den Bildern von BMW Syndikat, gefallen mir die RL überhaupt nicht, aber kann ggf. auch an dem gebastel liegen. Bin auf Bilder mit den ebay Dingern gespannt!

  • Also ich hab den Verkäufer auf Ebay diese Nacht angeschrieben und nach diesen Rückleuchten für den Touring gefragt. Seine Antwort: leider gibt es dieses Design noch nicht für den Touring.

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • Ich finde die Idee der Rückleuchten ansich nicht mal sooooo übel, allerdings ist die Umsetzung, wie so oft, in die Hose gegangen. Wären die Celis Streifen noch in die Innenteile übergegangen und hätten sie diesen hässlichen unübersehbaren Rahmen nicht, wären sie evtl. eine Überlegung wert.
    Das mit den "Rahmen" ist auch der Grund, warum ich mich für originale LED Rückleuchten entschieden hab.

  • Ich sag ja, so wie sie angeboten werden, sind sie eine Beleidigung für die Augen. Hätte die Celis Technik allerdings vernünftig integriert, sähe es bestimmt nicht übel aus. Und wenn jetzt kommt, es würde einfach nicht zum E46 passen, weil es das nie gab etc... Standlichtringe gab es auch nicht original :whistling: Duckundweg.....