Soo Jungs...
Hier jetzt mal ein paar Bilder im eingebauten Zustand:
Soo Jungs...
Hier jetzt mal ein paar Bilder im eingebauten Zustand:
TOURING WOLLEN WIR!!
Woher soll ich jetzt solche Rückleuchten für den Touring holen, geschweige denn einen Touring an sich?
Also qualitativ sind die um einiges besser, als die Eagle Eyes. Die haben auch bessere Dichtungen - in etwa solche, wie man um die Türrahmen hat. Verarbeitung und Passgenauigkeit sind sehr gut.
In Verbindung mit der E90 Kennzeichenbeleuchtung siehts schon echt nice aus.
Hier noch eins:
sieht zwar nich so kacke aus, wie erwartet, aber es passt halt trotzdem nicht. Das erinnert mich an Mercedes-Benz...
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/64/Mercedes-Benz_W203_Coupe_rear_20080709.jpg/800px-Mercedes-Benz_W203_Coupe_rear_20080709.jpg]
Also mir gefallen die schwarzen Klarglas Leuchten am besten, die letzteren von den 3 vorgestellten Typen.
Hab bisher immer schwarze Rüllis gefahren, werd aber bei meinem noch warten........ggf. wird er kommendes Jahr nämlich verkauft.
Ich finde es hat was!!
dann die Dichtungen noch in wagenfarbe pinseln und alles ist gut
wenn das Dichtungen sind und nicht nur ein schwarzer rahmen. kann das vom Bild her schlecht sagen.
Hallo,
nein, das ist tatsächlich ein schwarzer Rahmen. Keine Ahnung, warum die den an die Rüllis gebastelt haben.
Wie schaut das aus mit der Helligkeit? Mit den Eagle Eyes vergleichbar? Kannst mal en Video einstellen mit Bremse Blinker ect? Wär ich dir sehr verbunden.