Ehj leutee hab mal nee frage vl. kennt sich wer aus
Kann ich bei meinen 3er das Kofferraum Öffnungssystem so umbauen das er so ähnlich aufgeht wie beim e60 aber ohne motor ?
Dankeeee
Ehj leutee hab mal nee frage vl. kennt sich wer aus
Kann ich bei meinen 3er das Kofferraum Öffnungssystem so umbauen das er so ähnlich aufgeht wie beim e60 aber ohne motor ?
Dankeeee
Geht fast alles.
Ist nur mit Kosten verbunden.
mannn das ist ja mall voll krasss .. am liebstenn würd ich zu dir fahrn damit du mir das einbaust xD
Du hast da was falsch verstanden.
Ich bin nicht der jenige von dem Video.
Mein e46 ist schöner
Geht fast alles.
Ist nur mit Kosten verbunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du hast da was falsch verstanden.
Ich bin nicht der jenige von dem Video.
Mein e46 ist schöner
![]()
oohh .. asoo okeee dankeee .. ich hätt mir das alles leichter gedacht ... ich hätt mir gedacht so über meine kofferraumdämpfer einfach e60 kofferraumfedern drüber und mal kuken was passiert weil das spannt ganz schön .. vater hatt einen..hab ich schon geschaut .. aber ich wollt mall hier nachfragen vl hatt wer bessere idees
Relativ Neco relativ
Klingt aber nach viel bastelarbeit und scheint ja auch nicht immer zu klappen.
Kann ja eigentlich nicht so schwer sein oder ?
Kennt ihr diese schubladen die man reinknallen kann und wo die schubladen dann am ende ganz sanft gezogen werde.
So ne technik da rein dann müsste das ja eig. irgendwie schon klappen xD
Krasse Scheiße, schon cool gemacht.
Kann ja eigentlich nicht so schwer sein oder ?
Kennt ihr diese schubladen die man reinknallen kann und wo die schubladen dann am ende ganz sanft gezogen werde.
So ne technik da rein dann müsste das ja eig. irgendwie schon klappen xD
Kannst dir ja mal von nem Ikeamitarbeiter erklären lassen, wie du das an dein Auto anbaust.
Das Thema gab es so ähnlich schonmal. Da gings aber nur drum wenn man Kofferraum öffnen drückt dass er alleine aufgeht.
Dabei gabs den Ansatz sich die Dämpfer anzufertigen und zwar so,dass sie einen starken Anfagsdruck haben um den Kofferraum zu öffnen und dann ganz stark nachlassen um ihn nicht gegen die "Begrenzung" zu schlagen. Der Thread endete aber irgendwann da es allen zu teuer war son quatsch einzubauen Musst mal SuFu suchen,weis nicht mehr genau wie er hieß
Zitatden zylinder habe ich vom audi tt verdeck mit der pumpe.
mußte den aber kürtzen weil er einwenig zu lang war.
man muß den einen zylinder nehmen der den internen schalter hat um später den schalter als wechselschalter zu benutzen.
und ich mußte die kugelgelenke austauschen da sie vom zylinder zu groß waren.
außerdem wurden zwei zeitrelays und fünf normale relays verbaut.
zur sicherheit hab ich einen microschalter an den hechdeckel schaniere befestigt wenn er auf ist schaltet er den motor ab. kosten belaufen sich auf ca. 160 -200€ und ist aufgebaut wie bei dem originalen 5er und 7er. es ist so alles verkabelt das es alles sicher ist und auch abgesichert ist mit einer 30 a sicherung
Zitat aus der Beschreibung des Videos.
Eig ne ganz nette Sache...