@ stuppi
ich schaue mal morgen ob ich noch welche Bilder vom einbau habe.
Kriegst dann eine Pn von mir.

Vorfeldbeleuchtung nachrüsten...
-
-
wozu pn, poste sie doch!!
Mich wäre das auch mal interessieren!!
-
-
So ungefähr habe ich es auch gemacht.
Das Schloss an der Fahrerseite muss mit der Flex bearbeitet werden.
Desweiteren habe ich die SMD Einheit mit Epoxidharz in den Türgriff eingeklebt.
Die Kabel habe ich durch den original Türkabelbaum gezogen, und somit nichts erkennbar, wie Original.
Habe die Smd Einheit aber nur in den vorderen Türen, die hinteren Türen sind noch Serie. -
Ja genauso hab ich mir das vorgestellt. Sieht sehr gut aus...
Denke das anschließen und verlegen der Kabel wird das einfachste sein. Glaub das bearbeiten der Schalen wird das aufwändigste an dieser Umbauaktion sein.
-
-
Diese Anleitung hab ich schon gesehen...find dieses "gebastel" aber nicht so gut...deshalb schrieb ich anfangs ja schon von orginalTeilen!!!
Glaub auch das es mehr arbeit macht als die orignal Teile anzupassen.
-
Statt der selbstgebauten Teile die original Smd Leuchten von Bmw verwenden.
Ansonsten kannst dich ja an die Anleitung halten.
Leider finde ich keine Bilder mehr von meinem einbau -
Also ich denke das Anschließen dürfte kein Problem sein. Am Grundmodul das Kabel für Innenlicht bei ZV auf angezapft und gut. Viel mehr interessiert mich dabei die "Mechanik" Also wie setz ich die LED "Teile" in die Griffe (Griffstücke neben den Griffen) ein und das so das es hält!Hallole,
ich habe mir schon eine menge Material für die Aktion gekauft. Die Vorbereitungen laufen auf hochtouren. Deine Anschlusswahl scheint die beste Wahl zu sein. Kannst Du mir sagen welches Kabel das ist ? Evtl ein Bild ?
Wie hast Du das Kabel von den Türen durch das Cockpit zum Grundmodul gelegt ?
Ich dank Dir vielmals