Vorfeldbeleuchtung nachrüsten...

  • Hab die Suche lange gequält und auch im WWW nicht wirklich brauchbares dazu gefunden! Hab das eigentlich ziemlich zeitnah geplant ABER Bedingung sind orginal Teile. Wer hat das schonmal gemacht/gesehen,gehört etc. !?!?!?


    Sind eher Teile vom E9x oder vom E8x besser dazu geeignet.! Das wären erstmal Grundfragen! Dann natürlich die Verkablung und das anschließen etc...

  • User Neco hat den umbau hinter sich!!

  • Hallo,


    also angeblich sollen ja die Türgriffe vom E87 passen. Hatte auch schonmal an einen solchen Umbau gedacht.

  • DIe kompletten Türgriffe vom 1er sollen passen?? Also das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Hatt da vll. wer mehr Infos drüber??

  • Ich habe die Leuchten von dem e90 genommen.
    Achte darauf und nimm die mit 2 Led´s. ( sind die neueren und leuchten mehr aus)
    Es gibt auch welche mit 3 Led´s.
    Kabel habe ich verlegt in den Innenraum und an der Fußraumbeleuchtung angezapft.

  • wenn man die an fußraum mit ran zapft dann gehen die doch auch an wenn man innenbeleuchtung in der fahrt an macht oder nicht ? Würd ja bisschen komisch aussehen

  • Also ich denke das Anschließen dürfte kein Problem sein. Am Grundmodul das Kabel für Innenlicht bei ZV auf angezapft und gut. Viel mehr interessiert mich dabei die "Mechanik" Also wie setz ich die LED "Teile" in die Griffe (Griffstücke neben den Griffen) ein und das so das es hält!