bin leider auch mit an "Board"...
Habt Ihr einen Lösungslink (Howto) wie es abgedichtet werden muss für mich zur Hand?
bin leider auch mit an "Board"...
Habt Ihr einen Lösungslink (Howto) wie es abgedichtet werden muss für mich zur Hand?
Naja also die Türpappe muss als erstes ab, dann die alte Folie mit nem Fön erwärmen und anschließend ablösen. Das Blech worauf die Folie geklebt hat von den Resten des Klebers (Butylschnur) befreien und anschließend die neue Folie mit neuer Butylschnur drankleben. Das wird meine Vorgehensweise sein!
hab das hier gefunden
http://www.auto-treff.com/bmw/…ighlight=wasser+fu%DFraum
es geht leider nicht heraus, wo genau das Butylband hin soll "Löcher damit zugestopft". Bleibt das Wasser dann nicht in der Tür?
Dafür hat die Tür ja Abläufe die frei sein sollten.
Wenn die Teile morgen da sind, werd ich das auch morgen machen. Dann mach ich mal ein Foto wie ich es verklebe!
joar, das wäre mal ne Maßnahme Welche Schnur habt ihr genommen?
Butylschnur von BMW.
was kostet son Teil? Hab da was von 40e im Kopf. Und so eine Schnur gibs bei eblöd für kleineres Geld
Ich hab bei der Bestellung gesagt, das ich die Türfolie brauche und dazu passend Butylschnur. Hab dann halt noch gesagt das ich nicht so ne ganze 25 Meter Rolle brauche^^, da sagte mir der Freundliche das er mir das passend mitgibt!
und was kostet die Folie?