Hinterachse total geschrottet?

  • Dann fahr nicht mehr damit rum, damit nicht noch mehr kaputt geht... :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Willkommen im Forum.


    nicht nur Bremen hat morgen geschlossen ;)


    Vielleicht kannst du uns unwissenden erklären wie deine Hinterachse einen weg hat wenn der stoßstange gerade mal ein kleiner kratzer abbekommen hat.


    Ich kenne es nur so das an die Achse was kaputt ist zumindest ein Radkasten auch ziemlich demoliert sein muss.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Da ja auch "niemand" nicht schlau wird und unsere Forums-Glaskugel scheinbar defekt ist würden ein paar Bilder nützlich sein... :sleeping:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • also wenn Du vor Erreichen der Leitplanke nicht wild durch einen Acker pflügen mußtest, sollte der Hinterachse auch nichts passiert sein.


    Heißt: Wenn die Leitplanke die Hinterachse beschädigt haben sollte, hat Dein Seitenteil mehr als ein paar Kratzer :!:


    Ansonsten hast Du irgendetwas anderes mit den Rädern touchiert...