Es Eilt!!!!8x17 ET13 passt das??

• Hallo zusammen!
    Kann mir jemand sagen ob ich ohne weiteren aufwand eine felge mit der größe 8x17 ET13 unter meine Limo schrauben kann?
    Hab da welche ins visier gefasst aber sind halt ET13.Hab gerad in meinem FZ-Brief geschaut und da stehen nur 8x17 mit ET47

Bekomm ich da probleme??(Karosserie,Tüv)

Habe die Orginalen Federn drin(bleibt auch so)

Danke für eure mithilfe

Gruß Björn

• das wird nicht passen wegen der ET

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• Danke für eure Antworten..Habs mir auch schon fast gedacht...Bin halt auf der Suche nach ein paar 17"ern für´n Sommer..Also wenn jemand noch welche hat kann er sich gerne mal bei mir melden..

• willst nicth lieber 18" haben ;)

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Gruß Lukas1986

• 18" sind ja auch wieder eine ecke teurer....sieht zwar geil aus...aber muss ja auch gucken wo das geld her kommt.. ;)gebraucht wären halt ne alternative :D

was haltet ihr hier von???

KLICK MICH

Passen die mit ET 41??Bei mir im Brief steht nur was von ET47

• ja das passt.und auf du musst ja einfach nur auf deinen geschack hören und nicht auf andere ;) also wenn sie dir gefallen dann kauf sie :D

Gruß Lukas1986