320i Cabrio Motor Tuning

• geld spielt eine rolle nur nicht so eine große ich gehe sehr viel arbeiten um mir meine träume zu verwirklichen
    und keinen e92 m3 liegt daran das ich den e46 facelift bedeutend schöner finde wie denn e92

• Joah, dann los. V8 nehmen, einbauen, alles anpassen und im Februar hätte ich dann gerne eine Erfolgsmeldung :thumbup:

• der umbau alleine auf M3 optik wird sicherlich 5000 euro für material leicht übersteigen.....du brauchst die stosstangen, seitenteile, kotflügel, motorhaube, breitere felgen auspuff dann die teile auf FL anpassen dann noch kleinkram und lackiert werden muss das alles auch noch.

• Ihr verfehlt alle das thema leute!!

Ihr solltet alle verwarnt werden.

Der user hat kurz hallo gesagt und sein vorhaben geschildert und wäre ich an seiner stelle hätt ich hier mind. 5 leute zum teufel gejagt!!

Die elektronik könnte probleme machen weil die stg. Vom e90 halt anders funzen!!

Aber wir haben hier auch ein der es geschafft hat ein funktionsfähiges idrive ins e46 zu bauen!!

Es geht alles und es gibt nix was die welt nich sehen möchte. Hab auch schon e30er mit 540i e39 v8 maschine usw. Gesehen es geht alles

Sent from my iPhone using Tapatalk

• das ist der punkt filipe! ich habe schon den einen und anderen motorumbau hinter mir:
    TVR chimaera auf 4,2l injection Rover, E30 auf 335 E32, Kadett C auf 2,4 CIH, Opel Kadett GSI auf Calibra Turbo

ich weiss also wovon ich spreche, habe das know how und auch die ausstattung um sowas zu machen.

wunsch und wirklichkeit liegen oft weit auseinander

• Klar nur er sagt dass er nunmal sein 3 wochen alten 320 in v8 umbauen will er will das machen und alle sagen verkauf und hol nen m oda bau 330 mit kompressor ein oder was weiß ich alles andere lohnt nicht bla bla bla!!

Wenn ich die möglichkeiten hätte würd in meinem cabby auch ein e39 m5 motor schlummern!!

Also bleibt beim thema!!

Sent from my iPhone using Tapatalk