Iwie hab ich das Gefühl der Threadersteller will uns verarschen... so ein Dummgelaber immer.

320i Cabrio Motor Tuning
-
-
Zitat
Iwie hab ich das Gefühl der Threadersteller will uns verarschen... so ein Dummgelaber immer.
Glaub ich auch stephan aber trotzdem müssen hier sinnfreie posts draussen bleiben!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
genau! die möglichkeiten!!
alleine der E30 umbau hat uns 3 wochen arbeit gekostet..nächte durchgeschraubt und von einem problem zum nächsten...teilweise waren wir schon der verzweiflung nahe....motorböcke angefertigt...für ein halbes vermögen M3 E30 bremsen verbaut, stunden auf schrottplätzen rumgeschlichen um einen flachen elektrolüfter zu finden...kabelbaum neu stricken..insgesamt 5 mal da immer irgendwas nicht gestimmt hat...getriebe-tachowellen ausgleichstück bei VDO anfertigen lassen müssen....ganzen auspuff mit rohrteilen neu schweissen müssen. und die abnahme waren fast 1500 euro.
....deshalb sage ich ja: nimmt er 3000 euro in die hand für den G-Power kompressor hat er seine 240 PS mit tüv, in einem halben tag eingebaut und sofort spass mit dem wagen. sofern er explizit sowas nicht ausschliesst ist das wohl die effektivste möglichkeit
-
Fascin ich will niemanden verarschen habe lediglich meine möglichkeiten und ideen hier rein gepostet und gefragt was andere für ideen haben die vielleicht auch sinnvoller sind wie meine gedankengänge
und ich wollte gerne wissen was andere von meinen ideen halten dafür sind doch foren da um sachen du bereden und darüber zu diskotieren und um sich meinungen einzuholen verarschen will ich bestimmt niemanden -
Wagen verkaufen und nen 330ciC holen macht 3 mal mehr Sinn als nen Motorumbau. Das zieht nen riesigen Rattenschwanz nach sich.
-
Bitte bitte bitte, mit Zucker oben drauf: Nutze SATZZEICHEN
Das erleichtert die Sache ungemein...Ich denk ohnehin, dass das eine von vielen Ideen ist, die sich ohnehin im Sand verläuft.
-
Sry, wie löscht man beiträge?
-
Sry, wie löscht man beiträge?
-
Hat einer eigentlich schon mal versucht den N52B30 vom E86 einzubauen?
-
und leute was ich noch dazusagen muss wenn ich mir alles so durchlese und drüber nachdenke vorallem über konvertibels beiträge ich habe mir alles etwas einfacher vorgestellt wenn ich ehrlich bin
vielleicht wird es was vielleicht auch nicht war mir anfänglich sehr sicher mitlerweile nicht mehr ganz so bei den ganzen kommentaren