Hallo,
ich hab schon überall gesucht aber nichts gefunden...
weis jemand wie man die hintere türverkleidung ausbauen kann, damit ich die Armlehnen ausbauen kann??
oder muss man die Verkleindung hinten nicht abbauen dafür??
mfg
Hallo,
ich hab schon überall gesucht aber nichts gefunden...
weis jemand wie man die hintere türverkleidung ausbauen kann, damit ich die Armlehnen ausbauen kann??
oder muss man die Verkleindung hinten nicht abbauen dafür??
mfg
Unter der armlehne sind zwei löche da zwei 10er nuss lösen, die verkleidung nach vorn drücken und abziehen, is ein kinderspiel!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Unter der armlehne sind zwei löche da zwei 10er nuss lösen, die verkleidung nach vorn drücken und abziehen, is ein kinderspiel!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Jop, stimmt.
Haben es bei Filipe letztens erst gemacht!
Muss man aber erst drauf kommen...
hä was ist denn mit hintere tür beim coupe gemeint ?
er meint einfach nur theoretisch die hintere Tür... halt Rücksitzbank ...
er meint einfach nur theoretisch die hintere Tür... halt Rücksitzbank ...
jop so ist es und danke für euere antworten..
ein Kinderspiel ist es, wenn die Abdeckung einmal raus war.... beim ersten mal musst du gaaaaaaaanz kräftig ziehen bzw. drücken. ich hab sie bei filipe nicht auf anhieb rausbekommen.
und ob die beim coupe und Cabrio gleich sind? keine Ahnung
ich krieg es nicht hin^^
wie muss ich da ziehen in Fahrtrichtung oder wenn ich drin sitze zur Fahrzeug mitte hin??
ich krieg es nicht hin^^
wie muss ich da ziehen in Fahrtrichtung oder wenn ich drin sitze zur Fahrzeug mitte hin??
In Fahrtrichtung mit einem kräftigen Ruck
schrauben raus, dichgummi an der Tür abziehen (muss nicht ganz. nur auf der höhe die die Verkleidung in Anspruch nimmt) und dann geht's los. wie gesagt: in Fahrtrichtung und mit viel Muskelkraft - das erste mal geht die tierisch schwer ab.