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da wo Schlauch 1 hingeht
einfach von links hinter den Motor greifen und abtasten
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da wo Schlauch 1 hingeht
einfach von links hinter den Motor greifen und abtasten
bist ein Schatzi Ich schau dann mal
p.s. war damals schon beim schrauber, der meinte damals, dass der Kühler wohl mal gewechselt wurde. Das Problem scheint wohl nicht neu zu sein, dabei hatte der Wagen gerade 55t aufm Tacho
wenn ich davor steh, linke Seite? Hab das Gefühl, dass Kühlwasser welches verschwindet läuft bei mir in den Innenraum, siehe Beifahrertür undicht.Wasser im Fußraum
Wenn es Kühlwasser ist, sollte man das doch eig. sehen? Meins schaut jedenfalls nicht aus wie Wasser.
die Fußmatte ist feucht, wie soll ich das sehen? :o
die Fußmatte ist feucht, wie soll ich das sehen? :o
Hm ok, da ist es schwierig.
Mein Kühlwasser riecht aber auch etwas
Aber schau erst mal beim Schlauch nach
Kollege vom Fach schauts sichs wohl am WE mal an. Was ich aber jetzt schon feststelle, dass die Heizung erst nach 15min anspringt (wenn ich bei der Firma eh schon halb aufm Hof stehe...)
sodele...das Drama geht weiter...Kollege hatte sich meine Möhre mal angeschaut. Das Thermostat fiel im entgegen, der Kühler hatte einen Riss, also beides getauscht sowie Zylinderkopfdichtung erneuert, weil das Öl recht dünn war und auch komisch roch. Es stand auch schon Riss im Zylinderkopf ergo Motorschaden im Raum...Kostenpunkt 500e
Der Meister fuhr dann auch ein wenig zum Testen, er meinte es funktionierte. Auf dem Nachhauseweg von der Werkstatt (16km) roch es dann schon komisch beim Fahren. Ich mache die Motorhaube auf und Dampf kommt mir aus Ritzen des Einfüllbehälters entgegen sowie ist der große Kreislauf wie zuvor kalt...
Dass der Einfüllbehälter wohl ausgetauscht werden muss ist klar. Können die Undichtigkeiten denn dazu führen, dass das Thermostat wieder nicht öffnet!?