Wo kann man mit ruhigem Gewissen Leuchten kaufen?

• Hallo Leute,
    ich bin Besitzer eines e46 von 00, also ein Vor-Facelift-Modell.
    Ich würde sehr gerne das bunte gepuzzle der Leuchten an Heck, Front und Seite gegen was schöneres Eintauschen. Im Internet gibt es dazu ja auch mehr als genug Angebote, jedoch stößt man bei Nachforschungen nach der Fima die die Produkte anbietet auf negative Erfahrungen, gerade im Bereich der Passgenauigkeit, Dichtigkeit usw. Das ist bei fast alles Firmen so, ich habe keine einzige gefunden die mein Vertrauen länger als 3 Kritiken innehatte.
    Hat jemand eine Idee, wo man hochwertige Leuchten bestellen kann?

Wenn es dieses Thema schon gibt, tut es mir leid :)

hadelan!

• Hallo Leute,
    ich bin Besitzer eines e46 von 00, also ein Vor-Facelift-Modell.
    Ich würde sehr gerne das bunte gepuzzle der Leuchten an Heck, Front und Seite gegen was schöneres Eintauschen. Im Internet gibt es dazu ja auch mehr als genug Angebote, jedoch stößt man bei Nachforschungen nach der Fima die die Produkte anbietet auf negative Erfahrungen, gerade im Bereich der Passgenauigkeit, Dichtigkeit usw. Das ist bei fast alles Firmen so, ich habe keine einzige gefunden die mein Vertrauen länger als 3 Kritiken innehatte.
    Hat jemand eine Idee, wo man hochwertige Leuchten bestellen kann?

Wenn es dieses Thema schon gibt, tut es mir leid :)

hadelan!

Bei Deinen Kriterien: BMW

• Am besten versuchts du gebrauchte originale zu finden, da hast du die beste Qualität und bester Passform.

Ansonsten kann ich dir "carparts-online" ans Herz legen. Habe da schon öfter Scheinwerfer bestellt und die waren auch ganz gut von der Qualität und der Passgenauigkeit.

• schließe mich meinem Vorredner an. 100% bekommst Du nur Original! Aber 90-95% warens bei carparts-online. Aussen 100%, innen musste ich einen kleinen Teil einer Dichtlippe nachkleben. Beim Preisvergleich zum Original imaginär..

• schiedmann.com kann ich auch nur empfehlen, da gibt es auch gute gebrauchte

• Ich habe meine FRONT Blinker, Seiten Blinker, Rülis schwarze Nieren, leuchtmittel als paket bei mehreren angefragt.
    Antwort kam nur von Lion- Tuning. Sogar gute Prozente gabs!