///M Heckspoilerlippe für's Cabrio

  • Abschneiden brauchst da nichts, so viel zu lang ist die dann auch nicht. Einfach mit einer Feile und/oder Schleifpapier anpassen. Das Kunststoff ist recht weich und läßt sich gut bearbeiten. Die eigentlich Form der jeweiligen Enden geht ja nicht verloren, Du passt die einfach nur der Heckklappe an.

  • Abschneiden brauchst da nichts, so viel zu lang ist die dann auch nicht. Einfach mit einer Feile und/oder Schleifpapier anpassen. Das Kunststoff ist recht weich und läßt sich gut bearbeiten. Die eigentlich Form der jeweiligen Enden geht ja nicht verloren, Du passt die einfach nur der Heckklappe an.

    das hört sich schon anders an :wacko:

    Also reden wir hier von mm, die die Lippe zu lang ist?

    Bisher kann ich mir darunter nichts vorstellen und die original M3 Coupe Lippe kostet immerhin 125€ + 20€ Klebeband.

    Hast du zufällig Bilder, die du mir schicken könntest? Gerne auch per PN

  • Bilder hab ich leider keine, mein Cabrio ist auch für den Winterschlaf eingemottet, daher eher ungünstig für Bilder.

    Beim Leebmann24 gibts grad noch 11% Black Friday Rabatt.

  • Bilder hab ich leider keine, mein Cabrio ist auch für den Winterschlaf eingemottet, daher eher ungünstig für Bilder.

    Beim Leebmann24 gibts grad noch 11% Black Friday Rabatt.

    Ich weiß, daher ja die Frage und allmählich bräuchte ich eine Lösung/Antwort :D

  • Ich würde gerne die original BMW Heckspoilerlippe auf mein Cabrio montieren. Da es diesen für das Cabrio nicht gibt würde mich interessieren welcher besser passt, Limo oder Coupe? Leider hört man unterschiedliche Meinungen.

    Hat jemand damit Erfahrung und was genau muss je nach Spoiler angepasst werden? Ich will keinen Nachbau, für mich kommt nur das original in frage.


    Cabrio Heck.jpg

  • Hat jemand damit Erfahrung und was genau muss je nach Spoiler angepasst werden?

    2 Minuten Suche und der passende Thread für die Frage.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.