Angel Eyes und Neue Xenon Brenner

• so jungs um es zu vervollständigen:

1.) es sind bosch scheinwerfer (steht auf dem streuglas)
    2.) habe nochmals die xenon brenner gewechselt, heisst linke rechts und rechte links -> wieder fahrerseite dunkler, ergo liegt es nicht an den xenonbrennern.....
    3.) habe stepbystep die lichter eingeschaltet und es ist mir aufgefallen, dass alle lampen (standlicht, abblendlicht und fernlicht) dunkler sind als auf der beifahrereseite...
    4.) sehe nirgends das wasser eingedrungen wäre oder optisch an dem scheinwerfer selbst was defekt ist oder anders als auf der beifahrereseite
    5.) alle leuchtmittel sind neu

..koennte es sein das der scheinwerfer auf der fahrereseite irgenwie weniger strom zur verfügung hat? wäre toll wenn jemand das problem kennt und eine lösung weiss.

würde mich freuen......

---------------------------------------------------------
    Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

Einmal editiert, zuletzt von MartinC ()

• Das würde dann auf einen erhöhten Übergangswiederstand irgendwo schließen lassen. Vielleicht ist irgendwo ein Pin in einem Stecker vergammelt/korrodiert oder ein Kabel gequetscht/gebrochen. Das kannst du nur suchen...reine Fleißarbeit. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• danke niemand -> wie ist eigentlich deine name?

mmhhh das dachte ich mir auch...dann muss es eben warten bis es besseres wetter ist ..in der garage ist es mir zu dunkel und im moment auch zu kalt...

wuensche noch ein schoenes weekend

Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

• [quote]
    auf der beifahrerseite leuchtet der xenonbrenner super, tolles weisses, helles licht...einfach sensationell (danke filipe für den tipp von diesen brennern) aber auf der fahrereseite ist es etwas dunkler und hat einen ganz leichten gelbstich (ganz minim) aber viel schwächer-.....[\quote]

kein problem, bei mir leuchten beide seiten gleich, hast du ma den brenner von fahrer/beifahrerseite miteinander getauscht??

Ansonsten lass dir die scheinis ma beim :) einstellen

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Siehe Post 31 Punkt 2. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Und wiedermal hat meine faulheit mir ein strich durch die rechnung gemacht xD

Dann wär ich auf die variante von daniel mit den kabeln zurückgreifen!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• :) das groesste problem ist das es dort sovielllllllllllllleeeeeeeeeee kabel gibt...und ich absolut kein "spezi" bin.......

..mal gucken wenns ein bissl wärmer ist....

Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin