Angel Eyes und Neue Xenon Brenner

• :) danke für deine klaren worte..du hast aber voellig recht....

danke für die links...Nein nicht ganz so aber die 3. variante ist net schlecht....gefaellt mir auch....

ich werde mich fuer Phillips colour match entscheiden als brenner...und H7 Osram Nightbreaker..die angel"s" lass ich weg und anstelle werde ich LED standlichter installieren.......

P.S. weiss jemand wo an die Lenkradspange verdelt bekommt? Ich meine mit Carbon ohne das man die alten einschicken muss oder vorab, diese einbauen und dann die alten zurückschicken? Zusätzlich wuerde ich gerne das Lenkrad Neu beziehen zu einem vernünftigen Preis....Wenn es bei einem zusammen geht wäre es natuerlich supi....

Da ich in CH zuhause bin ist es immer schwierig was vorab zusenden, machen zu lassen, wochen warten (versand und zoll), wieder installieren/montieren...

---------------------------------------------------------
    Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

• daniel: das stimmt ueberhaupt nicht was du sagst und trifft in keinster weise auf mich zu....Was ich gemacht habe ist/war nur ein vorschlaf betreffend brenner...Ich habe NIE gesagt das ich keine qualitativ hoeherstehenden lampen/brenner verbauen will....Ich habe ,wenn man den Thread genau liest gefragt: was ich gerne wollen wuerde und sie sollen ein gutes preis/leistungsverhaeltnis haben....

An meinem BMW wirst du KEINE sogannten billigen teile sehen sondern alles ist TOP gemacht...Ja natuerlich versuche ich den einen oder anderen cent einzusparen wenn es geht damit die kosten im rahmen bleiben......einfach mal nur so zu deiner info:

Komplette Innenausstattung neu gemacht (vom sattler, 2 farbig) -> inklusive tuerpanele komplett (hinten und vorne)
    alle Plastikanbauteile Innen neu bei den sitzen sowie die mittelkonsole und ablagen (alles bmw original teile)
    Alle Zierleisten (innen) mit Original CARBON Leder beziehen lassen!!!
    salberk performance spiegel (elek. verstellbar, beheizt, anklappfunktion) -> in fachwerkstatt komplett in wagenfarbe lackiert
    Original BMW M ALufelgen 18"
    HR Federn
    .....und vieles mehr...

..siehst du das alles kostet Geld und ich moechte noch ein paar kleine dinge machen um ein wirklich schoenes und individules auto zu haben das mir gefaellt.....

Eben WEIL man nen teuren BMW fährt, muss man an den Anbauteilen sparen ;) Das ist der Trick an der Sache. Warum wohl kaufen sich so viele nen Schundfahrwerk für 300€ und meinen dann sie wären König der Landstraße, bis der Graben kommt... :whistling:

was ich will uns sehr schaetze ist von vielen leuten die kompetente hilfe..ich bin "noch nicht" so ein profi wie die meisten aber ich liebe mein auto und habe sehr viel freude daran.....ich bin auf dem weg mein auto besser zu kennen und auch kleinigkeiten selbst zu machen...ich bin kein handwerker und fuer mich ist es ein super hobby und ausgleich an meinem kleinen zu schrauben........

in diesem sinne bin ich sehr dankbar fuer konstruktive abtworten auf den thread und keine aussagen wie schundfahrwek das überhaupt nichts mit diesem thread zu tun hat und in keinster weise irgendwie mit einer lampe in verbindung gebracht werden kann......danke fürs verständnis

Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

Einmal editiert, zuletzt von MartinC ()

• Hab ich irgendwo geschrieben, das DU derjenige bist über den meine Abhandlung sich dreht? 8o

Wenn Du Dir den Schuh allerdings selber anziehst und anziehen willst, bitte sehr. :S

• ich ziehe mir nur warme winterstiefel an weil es schneit und ich einkaufen muss..:-)

wie auch immer......

noch immer offen:

P.S. weiss jemand wo an die Lenkradspange verdelt bekommt? Ich meine mit Carbon ohne das man die alten einschicken muss oder vorab, diese einbauen und dann die alten zurückschicken? Zusätzlich wuerde ich gerne das Lenkrad Neu beziehen zu einem vernünftigen Preis....Wenn es bei einem zusammen geht wäre es natuerlich supi...

DANKE Jungs fuer die hilfe...

Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

• An meinem BMW wirst du KEINE sogannten billigen teile sehen sondern

ääääh, der tacho ^^
    spass beiseite.

naja du könntest es doch selbst folieren ? ... oder schaust dich inner bucht oder anderen einschläggen häusern um.

• selbst folieren traue ich mich nicht..ich will ja ein gutes ergebnis...

..der tacho: hast du recht sieht sch.....aus...habe ihn von wunschtacho.....ich werde mir ein neues tacho gehaeuse kaufen(plastik zerkrazt) und dann die M tachoscheiben montieren..nicht die originalen sondern die genau gleich aussehen damit ich den tacho nicht neu justieren muss....

Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

• so ich bringe mal, im wahrsten sinne des wortes licht ins dunkel...

1.) problem: rechts wie anfangs beschrieben ist das xenon licht gelbstichig.....am anfang beim einschalten reinweiss und dann wie taglicht..eigentlich genau wie eine halogen lampe :( fuer mich absolut nicht zu empfehlen...grund: osram xenarc 4.100K..

links: Philips 85122...5000K -> super helles, weisses licht mit einem minimalen Blauschimmer....sieht echt geil aus...einfach nur zu empfehlen...also, seht ihr auch so kann man eine entscheidung treffen....

fernlicht habe ich uebrigens philips G6637 H7...total gelbes licht...werde ich durch die osram nightbreaker plus ersetzen.....

Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

• Hallo Forum

So nach langem suchen und hin/her habe ich mir als H7 die Philips Ultra blue gekauft.....Nun bin ich bei den Xenon Brennern nicht schluessig....

Am liebsten diese (Eure Meinung) - Philips Ultra Blue

http://www.ebay.ch/itm/Philips…teile&hash=item563b8a8c92

Als alternative Osram Cool Blue (guenstiger) oder Phlips Colour Match....

Hat jemand von Euch die Osram Cool Blue oder die Philips Ultra Blue montiert? Zufrieden?

Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

• Ganz einfach die alpha lights mit 5000k und fertig!! Günstigere und bessere alternative gibt es nicht!!

Sent from my iPhone using Tapatalk