Hallo ich bin BEN :-)

  • Da sich mein Besitzer Torsten alias DARKMAN zwar hier vorgestellt hat mich aber total vergessen hat, möchte ich das nun nachholen! :rolleyes: Man sollte es Torsten auch verzeihen, hat er doch durch seine Selbständigkeit recht viel um die Ohren und zudem eine Menge Zeit in mich inverstiert in Sachen Navigation und Lampen usw.


    Zu mir, ich wurde BEN getauft, bin ein BMW 320 CI Cabrio und es ist wohl so üblich, das jedes von Torstens Fahrzeugen einen Namen hat :-)! Teilen tue ich ihn noch mit einer weiteren BayerinBMW R1200R namens Schnugge und einem lautstarken zweirädrigen Bruder TRX 850 Big Twin aus Japan namens Blue Thunder.


    Ich hab das Licht der Welt im Jahr 2004 erblickt, war bis vor kurzem im Raum Heinsberg unterwegs und eigentlich immer nur ein 2 Wagen, was auch meinen Kilometerstand von grade mal 60000km erklären sollte. Nun das wird sich wohl jetzt ändern so wie ich das sehe, denn Torsten nutzt mich jeden Tag. :D


    Ausstattungstechnisch bin ich gar nicht mal so schlecht bestückt, Sitzheizung, Multifunktionslenkrad, elektrische Sitzverstellung, seit neustem ein funktionierendes Dynavin, Leder und was man so braucht sind schon an Bord und Torsten sowie auch seine bessere Hälfte Carmen finden das sehr gut glaube ich.


    Von aussen hat mich mein Vorbesitzer schon mit sogenanntem Tagfahrlicht ausgestattet. Ich habe aber schon mitbekommen das das Torsten nur bedingt gefällt und er am überlegen ist, es wieder zu entfernen. Dafür hat er mir eine paar tolle Scheinwerfer mit Engels Augen verliehen, was mir sehr gut steht :-).


    Weitere Pläne mit mir hat er auch noch:


    Eine Prins Autogasanlage hat er schon bestellt.


    Ein paar schöne Felgen soll es auch noch geben.


    Und ich hab etwas von einer abnehmbaren AHK gehört die er mir spendieren will.


    Für was ich die brauche kann ich noch nicht ganz genau sagen, aber ich denke er will damit die 100% Lösung erreichen und Cabrio sowie Motorräder im Urlaub am Gardasee dabei haben.


    Anbei einmal ein paar Fotos für den Anfang von mir und ich wünsche allen ein froher neues Jahr

  • Hallo Ben :) - ich bin "Schatzi", der Touring von Buetti ;)
    Ich muss den Namen teilen mit dem Roller von Stefan - aber das macht mir niGS aus.
    Du bist ja ganz toll - aber das ist ein E46 ja eigentlich immer :thumbsup:
    Interessant finde ich Deine LED-TFL - ich habe auch welche *stolzbin*...
    Vielleicht sollten wir uns mal treffen und uns tief in die TFL's blicken :love:


    Stefan war ja vor 4 Wochen in Deiner Nähe mit mir - genauer gesagt in Reinheim. Aber von Dir hat er scheinbar niGS gewusst sonst hätte er Dich mir wohl vorgestellt ^^



    Wünsche Dir ganz viele knitterfreie KM's und zeige uns, welche schönen Felgen Dich bals zieren werden :!:


    Guude ins Hessenland :bmw-smiley:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • hi hier ist der "bub" :D


    du bist echt ein schönes cabby gefällst mir gut ;)

  • Danke fürs willkommen heissen, seit meinem letzten post hat ben nun auch eine Hängerkupplung! Nun fehlt nur noch die gasanlage und is er fertig. ;)