<<<-----Mustis Foto Story 318d Limo mit MII PAKET Update ----->>>

  • wenn du nachliest dann merkst du er hat fürn umbau nix gezahlt; eher gewonnen ;)


    So siehts aus danke Alex :thumbup:
    Das kommt auch mitterzeit erst mal so behalten danach werde ich schon hier mit den Forum freunde für etwas dezentes entscheiden.

  • Hey Musti,


    also ich muss eins sagen: gewagtes Tuning;)
    Aber alles in allem gefällt er mir richtig gut, vor allem das Orange in Verbindung mit dem Schwarz^^
    AUSSER: Lenkrad (willst du ja eh austauschen) und die orangenen Interierleisten..sowie die Heckschürze!
    Aber Geschmäcker sind verschieden:)


    Bin auf weitere Projekte gespannt^^

  • Danke chrissi
    Die leisten hab ich einfach so mal selbst foliert damit es bei der Jury gut ankommt :) werd die aber dem nächst rausmachen (nach wörtersee treffen) und Carbon drüber ziehen oder was anderes. Heckschürze Hmm ja hatte nicht viele zur Auswahl jetzt ist der dran mal sehen was die Zukunft noch bringt.



    LG Musti

  • eh musti :D


    wenn du das lenkrad mal loswerden willst, gib bescheid. :)


    mit den originalen buslenkrädern kann ich mich nicht anfreunden ... und ich hab kein problem mit nachrüstlenkern... und mit den anderslautenden meinungen anderer :D

  • Also ich muss sagen, das Auto fällt auf. Die Farbwahl finde ich sehr gelungen. Felgen in schwarz wäre noch schicker.


    Wenn Du den Bass so lassen willst, würde ich dem Kofferraum eine andere Farbe spendieren. Orange oder schwarz oder beides. Und da müssen komplett schwarze Nieren drauf.

  • Also ich muss sagen, das Auto fällt auf. Die Farbwahl finde ich sehr gelungen. Felgen in schwarz wäre noch schicker.


    Wenn Du den Bass so lassen willst, würde ich dem Kofferraum eine andere Farbe spendieren. Orange oder schwarz oder beides. Und da müssen komplett schwarze Nieren drauf.

    Danke dir Kofferaum wird bald gemacht ich denke auch schwarzes Leder.
    Nieren sind bestellt kommen morgen rein, felgen gabs zwar in schwarz aber hat jeder ;) daher wollte ich diese haben.
    Danke trotzdem.