<<<-----Mustis Foto Story 318d Limo mit MII PAKET Update ----->>>

  • Absulut nicht mein Ding das Gefährt - für meinen Geschmack bedient es genau das was nur die" 18 Jährigen "von 2 fast 4 furios Style sehen wollen !


    Aber ich muss sagen - ein geschenktem Gaul kuckt man nich ins Maul . Also von daher wünsche ich dir damit viel Spass !!

  • Sieht im großen und ganzen ganz gut aus. Die Felgen gefallen mir ;)
    Aber die "Flugverkabelung" im Motorraum mit dem Massepunkt am Stoßdämpfer ist nicht dein Ernst, oder?


    Hahaha ich erzähl kurz was dazu.
    Die gesponsorten Xenons haben mit dem Steuergerät nicht fuktioniert (ich hatte disco effekt).
    Da mein escheinwerfer vom Cousen nach hause gefahren wurde (Essen nach Frankfurt)
    mußte ich bis ich da heim bin eine notlösung finden.

  • hallo musti, erstmal willkommen hier im forum und herzlichen glückwunsch zum gewinn!
    ich finde die farbkombination eigtl ganz cool, ich steh auf schwarz mit knalligen farben, ist echt nicht schlecht gemacht das ding.
    wäre aber für meinen geschmack auch etwas zuviel plastik ( showtuning halt ). habe es mittlerweile auch lieber etwas unauffälliger...! ;)
    aber hauptsache dir gefällt es so!
    wünsch dir noch viel spass hier im forum und stehts gute fahrt.!
    :bmw2:

  • Also wenn ne flottere Maschine drin wäre täte ich den Wagen sofort ohne zu zögern so nehmen wie er ist.......absolutes geniales Gesamtkonzept.
    Und ich liebe diese Lenkräder, lass das Raid bloß drin.
    Ich war noch nie einer der wie alle anderen in der Hammelherde mitlaufen, wenn ihr versteht was ich meine........wobei ich mir das Kawasaki Grün auch sehr genial bis abgefahren vorstellen könnte........ach und das mit dem tunen hat nix mitm alter zu tun, bin knappe 42 und hab immer noch nen vogel..........lach, lol... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Vorallem aber werde ich niemals autos orginal von der Stange fahren, mindestens Felgen, Auspuff, Mukke und Fahrwerk darf immer sein.
    Gruß
    Daywalker70