Jetzt Fehlt nur noch M-Sport Lenkrad
Liste wird langsam kürzer

<<<-----Mustis Foto Story 318d Limo mit MII PAKET Update ----->>>
-
-
So langsam wird's doch...
Hast du mal überlegt diese hässliche Marmorierung von Motorhaube, Dach und Heckklappe zu entfernen?
Ich würde die Motorhaube und Heckklappe komplett orange machen und das Dach schwarz. Das sieht schon mal nicht mehr ganz so ATU mäßig aus. Soweit ich das verstanden habe ist das eh allen nur Folie! Also los... hop hopGruß Michael
-
Hast du mal überlegt diese hässliche Marmorierung von Motorhaube, Dach und Heckklappe zu entfernen?
Wie immer liegt Schönheit im Auge des BetrachtersAuf den Bildern kommt diese "Marmorierung" auch mir nicht so toll rüber aber, wenn man(n) sich das in Natura anschaut, sieht es IMHO gar nedd so schlecht aus...
Motto: Geschmäcker sind IMMER verschieden - und das ist Gut so
-
-
So jungs wie versprochen habe ich mal paar Bilder bei bessere belichtung gemacht
wobei die farbe viel schöner zur geltung kommt. Ich hoffe es ist gut geworden hab die mit Iphone gemacht -
ach diggi ,.. bald is hamburg
dann seh ich das ding ma in echt ich bin gespannt
-
Hi,
also ich finde das Auto ganz gut gelungen
Farbkonzept passt mit Orange und Schwarz, dazu die Marmorfolierung ist halt sehr individuell...
Was mich stört ist die Heckschürze sieht einfach nach billig Tuning aus :-/ dann doch lieber eine Combo mit M2 Heck und das Lenkrad(geht garnicht) xD
Was mir gut gefällt sind die Seitenschweller, würde ich mal gerne in der Kombination mit M2 Front und Heck sehen wollen :p
Und wenn du schon alles einheitlich Orange machst kannste ja bei dein Tacho, die Tachoringe Orange machenOrange schöne Farbe sehr knallig
denke e46 in Giftgrün (Verde Ithaca Lamborghini) würde auch geil kommen
bsp:
[Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/8289/img5603u.jpg]
-
Hi,
also ich finde das Auto ganz gut gelungen
Farbkonzept passt mit Orange und Schwarz, dazu die Marmorfolierung ist halt sehr individuell...
Was mich stört ist die Heckschürze sieht einfach nach billig Tuning aus :-/ dann doch lieber eine Combo mit M2 Heck und das Lenkrad(geht garnicht) xD
Was mir gut gefällt sind die Seitenschweller, würde ich mal gerne in der Kombination mit M2 Front und Heck sehen wollen :p
Und wenn du schon alles einheitlich Orange machst kannste ja bei dein Tacho, die Tachoringe Orange machenOrange schöne Farbe sehr knallig
denke e46 in Giftgrün (Verde Ithaca Lamborghini) würde auch geil kommen
bsp:
[Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/8289/img5603u.jpg]
Danke dir Flo
Heck bin ich am überlegen da schon sehr viele der selben meinung sind.
Tachoringe hmm weiß net lasse mir noch mal durch den kopf gehen, Wirst mir net glauben aber das hatte ich auch schon mal vor
bevor ich diese umbau gemacht habe. Finde diese Kawa grün auch richtig geil. -
hallo musti der wagen an sich ist schön aber nichts ist geiler als original....das sieht man leider schön nochmal an deinem wagen...ich bevorzuge seit ich an bmws schraube orginalität weil das am besten aussieht!!!! Farbe ist geil aber meiner meinung das schwarze leider nicht...
trotzdem viel spass mit dem... wenigstens hast du das ganze auch nicht bezahlt
-
Ich freu mich den bock live zusehen in hamburg.
Sieht sehr gut aus