<<<-----Mustis Foto Story 318d Limo mit MII PAKET Update ----->>>
-
-
sieht schon bombe aus musti, mir gefällt die Motorhaube so
-
ich hoffe ich werde nicht gesteinigt wenn ich sage, das mir der überhaupt nicht gefällt
Ich finde die Folierung hat es noch schlimmer gemacht... ist aber rein meine Meinung... mein Geschmack ist es eben nicht
-
Wie gesagt Musti, M2 Heck drauf und fertig
-
man muss echt sagen das du da eine echte perle hast gefällt mir echt super
-
ich hoffe ich werde nicht gesteinigt wenn ich sage, das mir der überhaupt nicht gefällt
Ich finde die Folierung hat es noch schlimmer gemacht... ist aber rein meine Meinung... mein Geschmack ist es eben nicht
Mach dir nichts draus, mein Geschmack ist es auch nicht
Aber wo wären wir denn, wenn jedem alles gefällt... -
so sehe ich das auch karsten es wäre ja furchtbar wenn alle menschen auf der welt mit den roten QP rum fahren und alle das selbe gemacht hätten... es ist ja schön wenn jeder was anderes hat muss ja nur einem selber gefallen
-
Jordy danke für deine meinung (Kritik ).
Kann damit umgehen, aber sag mir mal ehrlich bitte wenn du die Storys hier durchschaust was fällt dir gleich auf?1.MII Front
2.MII Heck
3.Standard farben von BMW soll nicht heißen das sie mir net gefallen aber haben wir das nicht alle?
Klar die Folie ist bissen to much aber bin auf jeden fall nicht der typ der gerne auffällt, wie
du eventuell mitbekommen hast war das eine Contest den ich gewonnen habe damit keine Kosten.
Klar wird die Folie net lange bleiben da bin ich wieder am überlegen ob ich den wagen in Neon grün mit schwarz kombiniere@ Karsten hab dich auch lieb samt deine Bimmer.
-
Ich sehe das genau so wie Jordy!!!!
Überhaupt nicht mein Ding!
ABER WIE ÜBERALL REINE GESCHMACKSSACHE!!!!!
Mfg Sepp0815
-
Ich dich doch auch Musti