Ich kann dazu nur soviel sagen: Jeder baut sein Auto aus auf wie es ihm gefällt und nicht für andere, von daher ist es völlig egal was andere vom Umbau usw. halten denn dir selber muß es gefallen.
Wer ja auch sehr sehr langweilig wenn jeder den selben Geschmack hätte.

<<<-----Mustis Foto Story 318d Limo mit MII PAKET Update ----->>>
-
-
Genau Marcel gut das wir wenigstens den selben Geschmack in Farbton (fast) haben
-
Genau Marcel gut das wir wenigstens den selben Geschmack in Farbton (fast) haben
Genau
Nee aber im Ernst, über meine Kiste gibt es auch einige die sagen naja zu aufdringlich, innenraum ist zu viel orange usw. aber ich sehe es so, danke das man Tips für veränderungen bekommeaber so wie du auch habe ich meinen eigenen geschmack und veränder mein Wagen so wie es mir gefällt und nicht damit es anderen gefällt von daher ist und kann es einem total latte sein was andere über das eigene Auto denken
Die Leute die etwas negatives drüber sagen sollen selber erstmal etwas auf die Beine stellen mit ihrem fahrzeug denn das sind meist die, die ne serienbude auf der straße zu stehen haben -
Da geb ich dir recht, mit ne Satz tieferlegung und Alus fährt jede Sau. Daher mach ich mir überhaupt keine Gedanken. Die paar tips find ich selbst sehr gut was mir vorgeschlagen wurde.
Wie das MLenkrad mit MF und die heckschürze. Sonst bleibt der so bis die Folie nicht gut aussieht. Dann will ich es entwender Neon Grün oder was meine 9 Jahre alte Sohn will richtig grelle Blau mit Schwarze Haube, Dach und Kofferraum lackieren. -
Lass dir nur nix einreden (von anderen) meine jetzt nicht dein Sohnemann damit.
Bin gespannt wie er 2013 da steht
Ich veränder noch 2 Sachen im Innenraum und dann is schluß. -
das bleibt nicht bei 2 sachen glaub mir da kommt noch mehr
-
das bleibt nicht bei 2 sachen glaub mir da kommt noch mehr
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das bleibt dabei, Überrollbügel und CSL Sitze dann ist Schluß da die Kiste eh nur in der Garage rumsteht und Platz weg nimmt
-
Das ist meine pokal den ich für meine Bimmer bekommen habe.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5edbd293-226f-691c.jpg] -
sieht supi aus
-
Musti sieht echt gut aus!! Dein folierer musste mir mal vorstellen. Der soll mir das gaaaanz billig und gut machen
sag ich bin dein bruder LOOOOOL