Musti, ich bin echt ein großer Fan von Deinem Auto und ich bin total gespannt und freue mich sehr, wenn ich ihn dann mal live sehen kann

<<<-----Mustis Foto Story 318d Limo mit MII PAKET Update ----->>>
-
-
Kranker Scheiß...
Bin von sowas auffälligem nicht so der Fan ABERDie Lackierung mit den Effekten ist ja mal MEGA
Die Felgen extrem geil ,welche Reifengröße ist das ?
Und der Innenraum gefällt
Hey Tobi
Danke das es dir Gefällt, es ist Foliert nicht lackiert.
Felgen: 8,5x19 Oxigin mit Goodyear Eagle 225/35/19 Rundum -
Nochmal offiziell
Allso dein M Lenkrad ist wirklich sau mäßig Stark!! gefällt mir Super gut
Und natürlich auch dein Dicker selber ist einfach ne Granate
Freu mich echt schon den live zu sehen
Lg Anna
-
sieht 1000Tausend mal besser aus
-
Also Felgen gefallen mir auch, Farbkombination finde ich auch gut, das Sticht hervor.
Das Bodykit gefällt mir persönlich gar nicht in Ersterlinie das Heck nicht. Aber wir haben ja alle unsere Geschmäcker, muss mich auch dazu anschließen ist mal was anderes als der typische Einheitsbrei.
Abdeckung und Kofferraum gefällt mir so auch nicht.Aber Farbkombi und Felgen finde ich sehr Kreativ und ist top
Ich hätte vllt. ein anderes Orange genommen, eher das vom 1M.
Ich würde aber gerne wissen was die Folierung gekostet hat.
M-Lenkrad sieht besser aus als das was du da vorher drin hattest.
Würde bei dem eigentlich erwarten das es in Richtung 330i geht, wenn ich den Wagen auf der Straße sehe.
-
Haste was schönes draus gemacht auch wenn ich eher auf Orginalteile stehe als die Zubehörteile
-
Danke dir mopgsxrped Ja auf seite 1 ist ja eine kurze geschichte, wie es dazu kam.
-
Hey Musti
Wollte dir mal meine meinung zu deiner Limo dalassen
Also was mir gefällt:
- Die liebe die du reingesteckt hast ( Gute Komponenten fürs Fahrwerk etc.)
- Organgen Zierleisten, Die Cockpit ansicht mit navi M MFL lenkrad statt des überhässligen Raid Lenkrads
- Orange / Schwarzes Konzept ala M3 GTS
- Oxygen Felgen passen gut ins KonzeptWas mir nicht so gefällt:
- Das Bodykit, hinten geht garnicht, vorne siehts etwas nach M Paket aus
-Diese Graustufige folie, schwarz glanz oder matt hätte hier besser gepasst...Aber ansonsten nen tollen spritsparer fährst du... und wie gesagt ist alles geschmackssache
ich mag eher so dezent / sportliche bmws die nicht voll mit Folien etc. sind ... aber dir muss es gefallen, mir gefällt er jedenfalls größtenteils mit einpaar abstrichen die ich dir genannt habe.
Mfg aus Rheine
Bilal -
Hey Musti
Wollte dir mal meine meinung zu deiner Limo dalassen
Also was mir gefällt:
- Die liebe die du reingesteckt hast ( Gute Komponenten fürs Fahrwerk etc.)
- Organgen Zierleisten, Die Cockpit ansicht mit navi M MFL lenkrad statt des überhässligen Raid Lenkrads
- Orange / Schwarzes Konzept ala M3 GTS
- Oxygen Felgen passen gut ins KonzeptWas mir nicht so gefällt:
- Das Bodykit, hinten geht garnicht, vorne siehts etwas nach M Paket aus
-Diese Graustufige folie, schwarz glanz oder matt hätte hier besser gepasst...Aber ansonsten nen tollen spritsparer fährst du... und wie gesagt ist alles geschmackssache
ich mag eher so dezent / sportliche bmws die nicht voll mit Folien etc. sind ... aber dir muss es gefallen, mir gefällt er jedenfalls größtenteils mit einpaar abstrichen die ich dir genannt habe.
Mfg aus Rheine
BilalHey Bilal
Danke dir erst mal,ja da hast du recht mit dem Raid Lenkrad, es war eigentlich nur für showzwecke verbaut.
Hast ja mitbekommen bestimmt, das ich lagerschaden habe? Wenn ich den länger fahren sollte, kommt definetiv eine MII Heck drauf.
Vorne ist es eine nachbau vom M Schürze, also bissen veränderte versionaber mir gefällt es vorne, da es nicht viele haben
Wenn du am Böblinger treffen dabei sein solltest, schaust du die mal die Folie in life an, dann kannst du nochmal beurteilen
Die ist echt geil -
Hey Bilal
Danke dir erst mal,ja da hast du recht mit dem Raid Lenkrad, es war eigentlich nur für showzwecke verbaut.
Hast ja mitbekommen bestimmt, das ich lagerschaden habe? Wenn ich den länger fahren sollte, kommt definetiv eine MII Heck drauf.
Vorne ist es eine nachbau vom M Schürze, aöso bissen veränderte versionaber mir gefällt es vorne, da es nicht viele haben
Wenn du am Böblinger treffen dabei sein solltest, schaust du die mal die Folie in life an, dann kannst du nochmal beurteilen
Die ist echt geilNatürlich sieht alles meist live um einiges besser aus
habe nur gesagt das ich original besser finde.. was nicht heisst das dein auto nicht schön ist :p Die Folie erinnert mich an die lederhandtasche meiner Mutter
Vielleicht sieht mann sich ja mal auf nem Treffen
Wenn du das M2 Heck dran machst und die originalen schweller sieht das ganze schon viel besser aus